Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Weimaraner @ 24.12.2010, 22:47) | Wie kommen die an mein Bild? |
Hast du das Bild irgendwo im Internet veröffentlicht? Eventuell hier im Forum? (Da müsste dann eigentlich das Wasserzeichen drauf sein). Ich finds krass, dass ein großer Konzern wie die VZ-Netzwerke (gehört zu Holtzbrinck Ventures) auch einfach Bilder im Netz klauen. Ich würde die auf alle Fälle kontaktieren.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
So ist es! Die Fotografin hat sich geoutet. Sie hat das Foto für eines der Gruppen verwendet. In den weiten der AGBs tritts Du damit automatisch alle Rechte, die Rechte Deiner Kinder und Kindeskinder mit ab. Vielleicht hängt auch noch ein Bausparer mit dran. Man weiß das nicht so genau. Bis zum Schluß gelesen hat die AGBs noch keiner... Na ja, so ist das halt... Andererseits ist es ja auch schön, wenn das Foto gefällt. Übrigens finde ich es so gar ein tickel besser, als das Kalenderfoto. Es hat mehr Dynamik... Grüße Andreas
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Weimaraner @ 25.12.2010, 18:30) | So ist es! Die Fotografin hat sich geoutet. Sie hat das Foto für eines der Gruppen verwendet. In den weiten der AGBs tritts Du damit automatisch alle Rechte, die Rechte Deiner Kinder und Kindeskinder mit ab. Vielleicht hängt auch noch ein Bausparer mit dran. Man weiß das nicht so genau. Bis zum Schluß gelesen hat die AGBs noch keiner... Na ja, so ist das halt... Andererseits ist es ja auch schön, wenn das Foto gefällt. Übrigens finde ich es so gar ein tickel besser, als das Kalenderfoto. Es hat mehr Dynamik... Grüße Andreas |
Ich hatte mir schon fast so etwas gedacht. Hatte aber versucht die Gruppe mit dem Foto zu finden aber leider war dies vergebens. Und ich geb dir recht, das Foto gefällt mir persönlich auch einen Tick besser als das Kalenderfoto. Ist das Foto jetzt eigentlich von dir oder deiner Fotografin gemacht worden? Ich fänds super, wenn du das Bild hier nochmal in voller Größe ins Forum stellen würdest. Da sieht man auch mal, wie schnell man im Netz bekannt werden kann. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich hab heute mein erstes Auto verkauft, mit dem ich gefahren bin, meinen Fiesta. Vielen kennen ihn noch vom UT 2, als er seinen legendären Auftritt hatte Goodbye, Ruby Tuesday... MfG joker317
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Der scheiß Schlepptop verweigert das OpenOffise zu installieren..da hilft nur noch Resed. Habt also noch ein bisschen Gedult, bis die neuere SR- Liste on kommt. Es ist ja nicht mal die letze Liste mit den SR1 Vorseriemodell hochgeladen worden. Sachs
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|