Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (Siebenson @ 20.09.2010, 13:03) | der nette Onkel Horst erteilt, wenn das nicht mal einer seiner Rücktrittgründe war... |
...ja, war es mit Sicherheit, denn er weiss, was kommen wird. Für mich erstaunlich (und ich sage auch: erfreulich!) ist, dass sich immer mehr Menschen für die Hintergründe zu intressieren beginnen. Macht weiter!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Und nicht nur die Treuhand hatte die DDR "entdeckt" . Die Italienische Mafia hat sofort nach Grenzöffnung angefangen , Geldwaschbetriebe zu installieren : Pizzerien , Friseursalons etc. . Viele Spuren dieser Kriminellen gehen nach San Luca . Auch der spektakuläre Mord in Duisburg hatte dort seinen Ursprung ... Da kamen eine Menge Raubritter rüber , m.E. ging der ganze Wende-Zirkus einfach zu schnell , als dass wirkliche Verbesserungen hätten eingeführt werden können . Damit meine ich nicht nur für das Gebiet der DDR , sondern für die ganze Bundesrepublik . Aber ich war halt zu der Zeit Metaller ---nicht Kanzler ... Gruss , Raffi , der auch nach 20 Jahren froh ist, dass er euch "Ossis" wiederhat !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Intressant und wohl rar, rar, rar  ist die Kombination Nationalitätenzeichen GB neben einem Berliner EU-Kennzeichen.  Damit wäre S-U vor einigen Jahren (das EU-Schild mal weggelassen) nicht mal ins Böhmische oder Holland gekommen. (Man hat mich selbst an der Grenze D/CZ mal zurückgeschickt, weil ich kein "D-Schild" dran hatte.  ) Schönes Foto
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Heute fragte ich meinen Banknachbarn, wo eigentlich ein Klassenkamerad ist, der schon länger nicht in der Schule ist. Er meinte, dass der doch den Preis Face of the Year 2010 gewonnen hätte... und siehe da, Tatsache... mein Klassenkamerad ist Face of the Year... hehe... komischer Tag heute... MfG joker317
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 06.10.2010, 00:19) | Die Miss Simson ist aber auch wirklich ne hübsche. |
Na und dann noch ein paar Bilder a la Februar unseres Kalenders dann wärs perfekt ... Maxe kannst sie ja mal fragen ob sie Zeit hat ?! Olle Nobbi braucht dann keine rostigen Mopeddateien mehr hochladen.  P.S. Max verplämpere nicht die Zeit mit solchen Seiten nachher haste keine Zeit mehr für unsere !! (Soll alles schon mal vorgekommen sein ...  )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|