Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 120 121 [122] 123 124 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
enrico-82
Geschrieben am: 12.07.2010, 13:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

Ich stelle hiermit Antrag auf das Bundesverdienstkreuz, die Silberfichte (oder Lohrbeere eben das was da ist und eine Straßenbenennung mit meinem Namen in jeder Deutschen Großstatt.

Begründung:

Ich gehen jeden vorgeschriebenen Tag zur Arbeit, auch wenn ich mal kränkel.
Meine Arbeit erledige ich so wie es von mir verlangt wird meist ohne Murren.

Meine zu führenden und zu betreuenden Personen behandel ich stehts ordentlich und korrekt.

Zudem!!!! verdiene ich keine Millionen, habe keine Allüren Kapitän zu sein und korrespondiere International.

Wenn es also schon ein Fußballtrainer und dessen Lakaien verdient haben dann wohl jeder Bürger dieses Unrechtstaates auch. mad.gif

Übrigens habe ich jedes Spiel der Elf verfolgt, das ist mehr als 2 Minuten auf dem Platz, deswegen bitte ich um Überweisung von : EUR 100.000,00 auf mein Konta, die Daten liegen Herrn Schäuble und dem BND vor.

DANKE thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
NorbertE
Geschrieben am: 12.07.2010, 13:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (enrico-82 @ 12.07.2010, 14:07)
Meine zu führenden und zu betreuenden Personen

So, so. Du bist also ein "Führer" hmm.gif Oder ein "Betreuer" hmm.gif Mit Beiden haben wir ja schon richtig ins Klo gegriffen.Mit dem 2. zumindest ich. laugh.gif Der 1. war ja ein Ösi. laugh.gif

Das der mit schwerwiegenden Vorwürfen Behaftete nun den krippal Geschwächten im Kampf um den letzten Ehrenplatz mit dem Mütterverdienstkreuz auszeichnen will, zeugt doch von absoluter Weitsichtigkeit. thumbsup.gif Mittelmass ist Trumpf. thumbsup.gif Werd ich in Zukunft bei den Motoren auch so tun. Was scheren mich da paar Zehntel... laugh.gif
Hauptsache poliert aussen. laugh.gif

Und die Geschichte mit der Strasse kannste auch vergessen. Meine Navi-Traudel könnte "biegen sie rechts in die enrico-82-Strasse ein" garnicht aussprechen. laugh.gif Die hat schon mit Frankfurt-Oder ihre Probleme. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 12.07.2010, 13:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Schmied
Geschrieben am: 16.07.2010, 20:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich hatte heut Abend mal wieder Besuch.
thumbsup.gif
Immer wieder schön anzuschauen, obwohl er heute den passenden Anhänger leider nicht mit hatte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 07.08.2010, 21:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Special Thanks to:

MeisterB

für's SixPack.
Das kommt mir nach dem Tag gerade recht. thumbsup.gif

Edit:

Der Tag lief voll nach Plan. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 08.08.2010, 15:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

QUOTE (Dave @ 07.08.2010, 22:50)
Special Thanks to:

MeisterB

für's SixPack.
Das kommt mir nach dem Tag gerade recht. thumbsup.gif

Edit:

Der Tag lief voll nach Plan. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ehrensache. wink.gif
Hast du deine Pflastersteine noch gesetzt?

MFG Sebastian

--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Grundmann
Geschrieben am: 08.08.2010, 15:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Rahmen

Wieso zur abholung rolleyes.gif.

Aber schon komisch das sich dafür keiner gefunden hat _uhm.gif

Max

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.08.2010, 20:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Grundmann @ 08.08.2010, 16:29)
Rahmen
Wieso zur abholung rolleyes.gif.
Aber schon komisch das sich dafür keiner gefunden hat _uhm.gif

Max

Kann dir schon sagen, warum sich da kein Käufer gefunden hat. wink.gif

1. Abholung
2. Kein Typenschild und keine Papiere dazu

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 09.08.2010, 21:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Sicher dass es nur daran lag? Auf dem 3. Bild von oben die schwarzen Punkte auf dem Rahmen sehen irgendwie aus wie durchgerostet laugh.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.08.2010, 22:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Ludwig @ 09.08.2010, 22:05)
Sicher dass es nur daran lag? Auf dem 3. Bild von oben die schwarzen Punkte auf dem Rahmen sehen irgendwie aus wie durchgerostet laugh.gif

Kann sein, so genau hab ich dann auch nicht hingeschaut, weil ich den Rahmen so wie er beschrieben wurde sowieso nicht gekauft hätte. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 12.08.2010, 18:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Die Spree in Neuhausen, noch besteht keine akute Gefahr, es wurde sogar wieder Entwarnung gegeben, allerdings sitzt man aufgrund der erneuten Regenschauer wie auf Kohlen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 12.08.2010, 18:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Staumauer der Talsperre Spremberg, in den letzten Tagen wurden hier 70m³ Wasser pro Sekunde in die Spree geleitet, mittlerweile ist der Stausee wieder etwas abgelaufen, sodass wieder Wasser von 2 Tagen aufgenommen werden kann und dabei die normale Ausflussmenge gehalten werden kann.

MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 12.08.2010, 21:14
Zitat

Advanced Member

Jeromchen, ich glaube nicht, das es nochmal akut wird. Da ist viel Panikmache dabei, genau, wie nach der Elbeflut. Nachdem die Elbe Dresden verwüstet hat, wurde jeder Regentropfen argwöhnisch beobachtet.

Was mich vielmehr stört: Nachdem das mit dem Wasser nun "angelaufen" war, sind unsere lieben Medien mit der Welle mitgelaufen. Das "Dahinter" intressiert keinen.
Es wurde aus Görlitz berichtet, ja. Viel grössere Schäden hat es im Zittauer Gebirge (nix Neisse) und auf polnischer Seite der Neisse gegeben. So in kleinen Dörfern. Das berichtet keiner.

Für die, die es nicht wissen: Es ist auf Grund der Regenfälle in Polen der Witka-Staudamm gebrochen. Der ist relativ "klein". Das hat aber gereicht, auf der sowieso hoffnungslos über die Ufer getretenen Neisse nochmal eine 4m Welle zu erzeugen. 4m hoch Wasser auf sowieso "Wasser" überall!!
Die paar Nonnen im Kloster St. Marienstern in Ostritz hatten gar keine Chance mehr, die Bibeln ein Stockwerk höher zu tragen. Das war da. Von jetzt auf sofort!
Nun streitet man, wie immer, wer Schuld ist. Die polnischen Jungs haben wohl sehr spät einen "Abfluss von X Kubikmeter" ans "deutsche Krisenzentrum" gemeldet. Keinen Bruch!
Nachdem "deutsche Ingenieure" in aufwändigen Berechnungen festgestellt haben, es kann sich bei diesen Zahlen nur um einen Bruch handeln und Alarm auslösten, heulten die Sirenen in manchen Ortschaften erst, als die Bewohner nach der Welle immer noch auf Ihren Hausdächern sassen.
Soviel dazu.
Und dann seh ich den Deichgrafen Platzeck (war der nicht mal durchgedreht hmm.gif ) durchs Oderbruch streifen. Wo ist die Kaschi? Die geht auch unter Wasser... mad.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 12.08.2010, 21:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Norbert,
In Ostritz heißt das Kloster St. Marienthal. St. Marienstern ist im sorbischen Land.

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 12.08.2010, 21:58
Zitat

Advanced Member

_console.gif Verwechselt. Natürlich hast Du Recht. wink.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 120 121 [122] 123 124 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter