Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Der "nette Herr" war unser Martin Den hab ich bei der Pinkelorgie verloren. Mit den serbokroatischen Rucksackträgern hatte ich auch so meine Probleme: die wollten den kunstvoll gestalteten AC/DC-Plastebecher für 2 Eus nicht zurücknehmen. Ich werd ihn mit 1:25 füllen und abfackeln. Im Ernst: Das Theater war die blanke Abzocke
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
MaZsch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2992
|
war schon Preis technisch hart am Limit. Ich hab gesehen wie du mit dem Billiglohnarbeiter diskutiert hast. Das warn paar Kunden. MfG der marrdin
--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Sagt wer ? Steht wo ? Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3115
|
Was ? Frechheit Jetzt bin ich 15 und weiß nicht ob sich das lohnt den zu machen. und nächstes Jahr ab 15 das ist doch ne Verarsche. Da könnten se auch Auto ein Jahr runter setzten. Gerade jetzt das hätten die auch mal ein Jahr früher bringen können.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Grundmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3276
|
HMa also erst mal danke für den Link. Was da noch aber genau geregelt werden muss und auch noch keiner weiß. Dürfen sie dann auch mit 15 über 45 km/h schnell fahren...? Trotz alledem, würde die letzten beiden Sätze noch mal ganz dick unterstreichen. Es gibt doch schon herbe Unterschiede in der Jugend . Die einen würden sich schon daran halten mit den 45 km/h. Doch man sieht es doch jetzt schon an 16 Jährigen, wie sie ihre Mopeds tunen. Und sollte das dann schon mit 15 los gehen weiß ich nicht wo das enden soll Also ich finds zwar vielleicht ne gute Sache (habe selbst schon A1^^). aber ich würde mich doch klar dagegen aussprechen... MfG Max
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Schmied @ 08.07.2010, 12:29) | Nur mal als Anmerkung:
Ich persönlich hatte damals auch sofort mit 15 den Führerschein und mein S51... ...ich lebe noch! |
Da stimme ich dem Schmied zu : Meines Wissens durften in der DDR mit 15 Jahren unsere Simsons gefahren werden --und zwar mit 60 Km/H . Nach der Österreich-Statistik müssten ja dann damals die Strassen mit Leichen gepflastert gewesen sein ... Wenn ich hier um den Biggesee rumfahre sieht man immer wieder junge Menschen auf den 25 Km/H-Mofas . Die sind so langsam dass man als Nachfolgender ja praktisch zum Überholen gezwungen wird ! Un das sieht dann schonmal echt gefährlich aus , vor allem wenn der Nachfolgende ein LKW ist ... Mein Fazit : Ich halte es für vernünftig wenn 15jährige 45 Km/H fahren dürfen , und würde das nach Simson-Manier sogar auf 60 steigern ---50 um im Stadtverkehr mitschwimmen zu können +10 Km/H Leistungsreserve wenn es bergauf geht . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|