Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
public pissing Da stehn 13 Männer in einer Reihe nebeneinander. Schön deutsch hintereinander gestaffelt nochmal 3 oder 4 mal dasselbe. Die erste Reihe hatte blank gezogen, die 3,4 Reihen dahinter waren "nerveus breakdown" Das ganze 3-4 Meter vom eigentlichen Zaun weg. Frei auf der Wiese. Ich hab die Gunst der Sekunde genutzt und bin zwischen zwei Strahlen durch an den Zaun, hab das erledigt und mich mit den Händen an den Jeansknöpfen umgedreht.... Der Satan höchstpersönlich muss mir dieses Bild von 13 pinkelnden Männer von vorn ins Gehirn geschossen haben... Ich kriegs nich mehr los MaZsch: und warum haben wir beim pinkeln keine konstruktiven Gespräche geführt... Hättst ja mal den ddrmoped.de-Ausweis vorzeigen können. Mario: Voriges Jahr Leipzig war besser...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (NorbertE @ 21.06.2010, 23:39) | Mario: Voriges Jahr Leipzig war besser... |
Logisch, alleine schon die Stadionatmosphäre !! Aber egal... Das die alten Männer sich überhaupt noch mal in meine Heimatstadt verirren .... Ein alter Jugendtraum wurde wahr. Mit Bus und Straßenbahn zum AC/DC Konzert und mit denm Taxi nach Hause wird`s wohl so schnell auch nicht mehr geben. Und ordentlich laut war´s wohl auch. Ich war gestern dienstlich in DD unterwegs da haben die Einwohner in sämtlichen Ecken was davon gehabt wurde mir berichtet. Ich fand´s toll !!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|