Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Heute mal ein Statement wieso ich mich nicht hab hier Blicken lassen... Ich bin dieses WE Bruder geworden ... Bilder gibst diese Woche! Desweiteren hatte ich einen Supergau am S51 und am Esser2. Beide Zündung. Am S51 war es aber dann das Scheiss Nachbauzündschloss! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
JimPanse |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2769
|
QUOTE (Peterle @ 25.04.2010, 21:20) | Heute mal ein Statement wieso ich mich nicht hab hier Blicken lassen...
Ich bin dieses WE Bruder geworden ... Bilder gibst diese Woche! Desweiteren hatte ich einen Supergau am S51 und am Esser2. Beide Zündung. Am S51 war es aber dann das Scheiss Nachbauzündschloss!
MfG Hannes |
Tach Hannes. Da gratuliere ich mal ganz herzlich (bei mir ist es ja auch fast soweit 2-3 Wochen). Junge oder Zicke? Zu den anderen beiden Sachen... mein Beileid.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Dave @ 25.04.2010, 21:58) | QUOTE (Lowrider2905 @ 15.04.2010, 18:12) | Hier mal die Zutaten für ein Stück Käsekuchen:
mfg Richard |
Im Käsekuchen is sogar Acid..hefitg... Dafür geben manche viel Geld aus... Voll auf'n Trip...
|
Au Backe!
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy, ich baue gerade einen Spalier für meine Stachellosen Brommbeeren. Das Material ist zu 80 recycelt und wird wieder aufarbeitet. Also die Halter im Boden sind ehemaliche Zaunspfähle, mit Bedonklotz unten dran und die Längsstreben stammen aus einen alten Holz- Gartengerüst, die Schlossschrauben sind auch gebraucht, sowie die Muthern. Neu sind legendlich der Lack, Leinölfirnis, Querstreben und U- Scheiben. Natürlich will alles hübsch im Stile des Bauernbarock gestaltet. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Man, habe ich heute ein Glück mit den Wetter. Aus alt....
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...mache neu.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Und jetzt geht es an die Holzbearbeitung...dürfte 2, 3 Tage dauern.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich meine die angespitzten Bretter, mit Verziehrung. ..dürfte 2, 3 Tage dauern.Habe ich das wirklich gesagt ,..naja, stimmt nicht ganz ..... (Viel sah man nicht mehr, aber bis zum Sonnenuntergang habe ich es noch geschafft. ) Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|