Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hört hört Leute, heute war die Besitzerin bei uns, als cih auf Arbeit war udn die meinte, ich könne den rest von der Hollywoodschaukel abholen. Die war Glücklicht, dass jemand die noch gebrauchen konnte.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Als ich nun das nicht mehr so schöne, aber gepflegte Stoff holte, fiehl mir gleich noch einiges an Glühobst in die Augen. Natürlich habe ich das mitgehen lassen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die glühten auch noch alle. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Schmied @ 08.04.2010, 10:12) | Norbert ist bei den "Schenkern"! |
Das waren schonmal sowas von null Punkte.... Ich denke, ich bin da schon richtig verstanden worden. Der Link mit der Scheisskunst ist auch nicht schlecht. Ich habe meinen persönlichen Favoriten gefunden. Und ja, Enno, ich fahre die Citrone weiter. Ist bezahlt und läuft(3x auf Holz klopf). Nun ist er frisch gewaschen, konserviert, hat neue, noch nicht bezahlte Sommerschlappen .....und es muss der KW-Simmering gewechselt werden Ich hab also eine Ölsardine. D.h. den Motor raus. Und das ist bei dem vollgebauten Ding ein Horror. Muss ich halt durch. Mach ich mal Sonnabend zwischen Holzhackschnitzeln hinten in der UT-Halle. 4 Schrauben, den Radlader mit der Kette an der Schaufel davor....muss kommen. Ist auch nur ein Auto, was aber zu einem hohen Prozentsatz aus Presspappe und Plaste besteht. Ein Gallier halt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Stimmt aber gerade der C5 nimmt sich beim 2.0 mal eben 1 bis 1,5 Liter auf 10.000km Das sollte eigentlich bei solch modernen Motoren nicht vorkommen, mein 1.4er und 1.8er haben nie Ölgefressen (eben nur normalen Verbrauch gehabt). Dennoch ein Auto was in berlin langsam zur Pflicht wird wenn ich meinen Kollegen höre (Berliner der in Schönefeld arbeitet und täglich über die 10km/h Hauptstr. fährt).
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ich hab bei meinem 2,2l GM Motor manchmal den Eindruck er würde Öl produzieren. Der hat noch keinen Tropfen genommen. Also ich hab zwischen den Wechselintervallen noch nie was nachkippen müssen, obwohl dieser Motor eigentlich, laut Angabe anderer Fahrer gut 1L/5000km nimmt.Nö, sag ich da nur. Und nein, ich fahre nicht weniger als 5000km im Jahr. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|