Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Auch wenns nicht unbedingt hier ins Forum passt, ist es doch mal ne Meldung wert... Am heutigen Tage hat meine Großtante Geburtstag. Geboren wurde sie 1904 in der (unserer) Neug. Schmiede und ist somit heute 106 Jahre alt geworden. "Glückwunsch Tante Gertrud" Mal sehen ob von uns je Einer solch ein Alter ereichen wird...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Schmied , auch wenn ich deine Grosstante nicht kenne : Das ist wirklich erwähnenwert ! Wenn man sich überlegt dass wir das Kaiserreich nur aus dem Geschichtsunterricht kennen... Wieviele verschiedene Geldwährungen sie benutzt hat in ihrem Leben ... Meinen Herzlichen Glückwunsch !!! Gruss aus der Provinz vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Da ist der modie aber ganz schön mutig. Man geht beim Berliner Verkehr zwar ohnehin unter, aber mit diesem Auto dann doch nicht so dolle. Also die Strafe möchte ich nicht zahlen müssen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Ab heute beginnt die saison und ich bin schön barkas und Wartburg gefahren Ausserdem heute neue Arbeitsstelle angefangen. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
QUOTE (Calle @ 01.04.2010, 18:31) | Hat ja alles seine Richtigkeit, heute wurde der Wagen zugelassen, Vollgutachten ohne Mängel |
Achso...na dann ist klar, dass man mit dem letzten Kennzeichen fahren muss. Irgendwie schade, dass es keine Sonderregelung für diese alten Kennzeichen gibt. Sowas wie Bestandsschutz.In den USA geht das.Da fahren viele 32er Ford mit Kennzeichen von 1932 rum.Sonderregelung. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fuffzscher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3250
|
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Dass die Gebrüder Simson Juden waren ist aber doch schon bekannt , oder ? Aus diesem Grunde finde ich den entnazifizierten Reichsadler ...ich sage mal : Sehr unpassend . Von dem Sauhaufen sind die Brüder Simson immerhin enteignet worden ... Tut mir leid , ist nicht meine Welt , das Gerät . Gruss, Raphael P.S.: Hier mal eine interessante Weiterleitung... http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_(Suhl)
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|