Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Da muss ich Dir zustimmen Calle! Man kanns auch übertreiben mit einem Nickname.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3171
|
tjaha, dann nehm euch ein Beispiel an mir kurz und knapp 3 Buchstaben eine schöne Nacht wünsche ich euch Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Vor genau solchen Leuten habe ich Angst! Was soll denn dieses Video? Nicht nur, dass die Musik einwandfrei zum Text und den Bildern passt ( ), auch der Inhalt stellt mich vor Rätsel. Ich habe vor Kurzem erst drüber nachgedacht, wie das eigentlich so ist, mit der Geschichte, und den Richtungen, und wie gefährlich eigentlich so etwas ist. Warum? Ich hatte Zeit. Wie gesagt, nur mal so reingeworfen, als Offtopic, worüber ich mich gerade so echauffiere.... mfG Christoph (ein Glück, Norbert ist nicht da, da kann ich sowas getrost reinstellen )
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Gibt wohl ziemlich viele Kranke mit Langeweile . Norbert würde rufen : "Schert euch zurück an die Werkbänke!!!" Gruss, Raphael P.S.: Sich über andere Zeitepochen ein zutreffendes Urteil zu bilden bleibt jedem Nachgeborenen ein Ding der Unmöglichkeit ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (Raphael @ 24.03.2010, 21:21) | P.S.: Sich über andere Zeitepochen ein zutreffendes Urteil zu bilden bleibt jedem Nachgeborenen ein Ding der Unmöglichkeit ... |
Dann will ich das Unmögliche unbedingt schaffen! Bzw., dann wird an deutschen Gymnasien das Unmögliche verlangt! Dein Satz trifft nicht zu. Jeder frei denkende Mensch sollte in der Lage dazu sein, auf ihm vorgetragene Sachverhalte, und dazu zählen historische Ereignisse, die nach Quellen und Zeitzeugenberichten beleuchtet werden, eine Meinung zu haben und sich ein Urteil zu bilden. Ob das nun tatsächlich "richtig" oder "falsch" ist, steht auf einem ganz anderem Blatt und würde wohl jeden Historiker der Welt von der Arbeit abhalten. mfG Christoph
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich habe gerade mal meine CDs durchgeguckt und da sind mir wieder zwei CDs von Mike Lehmann in die Hände gefallen... Kennt den eigentlich noch jemand aus damaliger Zeit? Die Berliner vielleicht? Bekannt und berühmt geworden damals durch den Sender Fritz!, ist er mittlerweile komplett von der Bildfläche verschwunden. Lang lebe die fette Sau vom ORB-Aquarium!(Insider) MfG joker317
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Jörg, lösche mal ein paar MP´s ich kann dir nicht mehr antworten, da Postfach voll. David
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H dem KÖNIG zur ERSTBESTEIGUNG des 10.000er-Gipfels !Hallo Norbert, ich möchte hier mal persönlich Danke sagen für Dein zurückliegendes Schaffen an uns Usern im und am Forum, für die vielen guten (Schrauber-)Tipps und Winke, den selbst oft genutzten Erklärbären, Deine hilfreichen Ratschläge, die nachhaltige und stetige Art uns Technik-Begeisterten ganz altruistisch die deutsche Sprache näher zu bringen (ja, ich nutze, verstehe und hege dieses Wort bereits in meinem Sprachschatz) Ich habe allerdings einen Wunsch, bevor ich mit Dir auf den 2.ten 10.000er anstosse: Bleib so jung, offen für jeden und interessiert wie Du bist! Aber nu: Tassen hoch und hipp-hipp-hurray! Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|