Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich durchforste seit 5 Stunden 84 Seiten des SR1/2 Forum, um die Bilder in der Liste zu aktualisieren. Viel zu schaun, aber wehnig Ausbeute. Mir fallen balt die Augen raus Macht für mich mal ne Dose Durchhaltevermögen auf Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (boerdy61 @ 21.02.2010, 11:26) | und hier unser hammerschlagblauer SR2E 1960.
Thorsten |
@ Thorsten Es ist ganz lieb gemeint, aber hier nützen mir die Bilder nicht Die Bilder sollen alle Forenintern abgelegt werden und schnell zu finden sein. Deshalb setze ich endweder ein Hyperlink in die Liste zu den Aufbauthema und in der Liste steht der Hyperlink als Bil der zum anklicken da, oder was sehr gut ist, aus der Galerie von der ddrmoped.de - Hompage und der Hyperlink wird in der Liste als Bil d zum anklicken angezeigt. Wenn ihr also die Bilder in der Galerie hochladet und mir die URL dann zuschickt wäre es in der Liste perfekt. So sieht die Verlinkung in der Liste aus.. für Aufbauthemen: Bilderfür ein Bild aus der Galerie: Bild
Galerie vom SR1 https://www.ddrmoped.de/bildergalerie/thumbnails.php?album=2Galerie vom SR2 https://www.ddrmoped.de/bildergalerie/thumbnails.php?album=3Grüße vom Sax
|
|
|
Wessischrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502
|
Wie süüüüüüüß Gruß Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Hallo Leute... ich weiß, hab lang nix mehr von mir hören lassen... ich wollte euch nur vor Schlaglöchern warnen. Hatte heute ein "kleines" Malheur mit einem dieser Sorte in Halle auf dem Rückweg von einem Überbetrieblichen Lahrgang... In Kombination mit diesem Kellerfenster...
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|