Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Es wintert auch bei uns, wie jedes Jahr. Das Video ist zwar vom letzten jahr, steht aber dem heutigen Schnee nix nach
Angefügtes Bild
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Blind geraten: Der Hobel ist ein Buddy Spezial. Das ist nicht die Kupplung, sondern die Hinterradbremse. Das Getriebe zaubert mit automatischer Kupplung. Ich mein, es ist ein Film. Wer weis, wie häufig der Buddy vorher schon auf so einem Apparat gesessen hat. Vllt. haben sie es ein wenig verändert, damit er besser damit klar kommt. Sprich, so stark wie möglich an ein Fahrrad anlehnen. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (NorbertE @ 12.01.2010, 18:43) | Ich glaube, mich erinnern zu können.. Terence Hill ist gebürtiger Übigau, Lommatsch oder so... |
...und heisst mit richtigem Namen Mario Girotti . Im Nachspann irgendeines Winnetou-Filmes wird er mit diesem Namen noch genannt . Bud Spencer heisst mit richtigem Namen Carlo Pedersoli . unne wo komme diese Burschen ursprungelich her ? Exactemento , aussa der Sonnige Italia !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ja Terence ist gebürtiger Lommatscher (dachte ich jetzt auch - moment: hier). Er spricht sogar etwas Deutsch und war als Darsteller in einem Winnetou Fil angagiert. Er hat sogar keine originalen Blauen Augen !!!!! Und die Beiden haben echt super Filme gedreht, ich finde so etwas Gutes gab es nie wieder Gruß Enno Raffi nur Bud kommt aus Bella Italia, Terence ist 45 mit seiner Mutter geflüchtet. Und Herr Spencer hat ja sogar eine Goldmedalie bei Olympia gewonnen - Wer weiß in welcher Disziplin?
--------------------
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Beide haben deutsch gelernt und können es fließend. Der gezeigt Film kamm übrigens erst im Fernsehen, sehr schön. Terence hat nur kurz in Lommatzsch gelebt, ich hab noch irgendwo paar Fotos wo er mal zu besuch war. EDIT: BUD und Olympia: ach kuckt selber
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|