Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
QUOTE (Sonny @ 24.12.2009, 22:29) | Hallo Leute, weiß jemand von euch ob bei den Originalen alten 64er Ochsenaugen Blinkerkappen eine schrifft drauf war?
Grüße Sonny |
Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Die nachgemachten sind ja scheinbar ohne und zugelassen sind die leider auch nicht.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Auslaufmodell |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 747
|
QUOTE (essifan @ 24.12.2009, 21:16) | Wie gesagt es gibt ca. 2500 User im Forum, die sich daran halten und damit klar kommen. Der "Hausherr" des Forums wünscht es so (ich find's übrigens auch gut) und fertig. Es wurde x-mal darum höflich gebeten, sich daran zu halten, warum macht man es nicht einfach ? Tut mir Leid, ich versteh's nicht; wenn man schon anständig darauf hingewiesen wird,* warum man den anderen das Bisschen Gefallen* einfach nicht tun möchte?
Weihnachtliche Grüße, Mario |
* Eigenartige Konstruktion* Es heißt nicht "das bisschen Gefallen" sondern "den kleinen Gefallen" Wie hieß das Sprichwort nochmal? Irgendwas mit Glashaus... Ich kann auch krümelkacken. Nee, Leute. Seid ein bisschen toleranter. Ich verstehe es wirklich gut, wenn man es nicht akzeptiert, dass jeder schreibt, wie er gerade will, denn das artet in Unverständlichkeit und Kopfkrämpfe wegen Augenkrebs aus. Ich wehre mich lediglich dagegen, dass hier ganze Beiträge gelöscht werden, nur weil nicht auf die Regeln der Groß- und Kleinschreibung geachtet wird. Dann müssten auch solche Beiträge gelöscht werden, die vielleicht fachlich sehr kompetent sind aber unbeabsichtigte Schwächen in der Orthographie aufweisen. QUOTE (fabi s50^^ @ 24.12.2009, 22:17) | das ganze gelösche hat eh kein sinn. wenn der balken voll ist wird sich neu angemledet und weiter gehtz. den drops lutscht ihr nie zuende.
|
Solche Beiträge sind in der Tat inakzeptabel und sollten weiterhin gelöscht werden. Nicht des Inhalts wegen, sondern weil sich hier einfach keinerlei Mühe beim Schreiben des Beitrages gegeben wurde - Orthographie, Interpunktion und Grammatik wurde in allen drei primitiven, kurzen Sätzen missachtet. [:daumenruntersmiley:] Sorry, Fabi - das ist so. Gruß, Clemens PS: Jetzt vertragt euch alle wieder, es ist Weihnachten.
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Der Schneeschieber fetzt. Mein Opa hat sich mal einen ähnlichen gebaut, leider aus einem neuen Kotflügel, der noch bei ihm rumlag. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|