Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Moin, das UT kippt nicht wegen unsrere Hochzeit sondern der Hochzeit von Freunden. Ich bin eben etwas vorsichtiger - letzendlich weiß ich nichtmal ob das da ne 10er Variante war und für bröckelig 15€ bekomme ich nene neuen DDR Restbestand. Da geb ich keine 10 EUR für ein Teil aus was eventuell nicht funktioniert und zu groß ist. Und ich verkaufe keins von den 2 Rädern, ich kauf eher noch ein Vierrad, das steht fest. Die haben mich Teilweise so angekotzt das ich die schon 4 mal zum Verkauf angeboten hätte wenn ich die nicht haben wöllte. Ein Dritter wartet noch auf mich (hoffentlich noch lange, denn es ist ein Erbstück). Und Toni hat Recht . Nun warten wirs ab, es wird sich ggf. bald etwas tun in Sachen Zweirad Blau. Enno (der hundemüde ist)
--------------------
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
QUOTE (NorbertE @ 18.12.2009, 23:15) | 50 km Stopp and Go auf der Skandal A3 zwischen FFM und Würzburg. |
Ach, du auch? Da hätt mer ja nen Kaffe trinken können. Dem Genuss dieser verschneiten Blechlawine durfte ich mich heute auch n Stückchen mit anschließen. Falls du irgendwo ein paar Hydrostößel um Gnade und frisches Öl hast flehen hören, war das meiner. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Der "Was macht Ihr gerade"-Fred ist gerade zu. Also dann hier: Das soll der Vorher-Zustand sein. Ich räume nämlich groß auf über die Feiertage. Irgendwann kommt dann das Nachher-Bild. Wenn ich was finde, von dessen Bedeutung für mich ich innerhalb der nächsten 10 Tage nicht überzeugt sein werde, setz ichs hier zum Veräußern rein.... Kennt jemand ne Möglichkeit, Mopeds platzsparend übereinander zu stapeln? Es sind 10 Reusen, die idealerweise auf ca. effektive 25 m² passen sollen. mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
QUOTE (Dessateur @ 10.12.2009, 18:42) | QUOTE | maw rad weiß ich nicht |
Könntest Du Dich netterweise Kundig machen ? MfG Waldi |
hab gefragt, ist ein hansa fahrrad, mit dem motor preis,sollst was vorschlagen, kann aber dauern mit antwort und bildern
--------------------
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|