Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich wusste nicht wo ich es reinstellen soll, es ist zwar aus meiner Kindheit, aber heute erst aufgenommen, es ist auch kein ostschatz, deshalb hau ichs mal hier rein. Dieses Zettelchen lag in der Bedienungsanleitung von einem Trabant drin, den ich kürzlich bekam, fast schon historischen Wert, man beachte nur den Mwst.-Ausweis Gute Nacht... MfG joker317
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jeromchen, obwohl OT, hast Du mir grad wieder fast eine Gallenkolik beschert. Man muss sich die Entwicklung der Mehrwertsteuer und deren Sinn mal richtig auf der Zunge zergehen lassen. Und jetzt werde ich auch politisch, unvermeidbar!! 2005, wo doch diese "Steuer" bei 16 % lag, sagte die 68er Ratte Münte (natürlich vor der Wahl) "Mit uns als SPD wird es eine Mehrwertsteuererhöhung in dieser Legislaturperiode nicht geben". Das ist der unmoralischste "Mensch" (neben Schröder und Fischer), der mir in meinem Leben überhaupt untergekommen ist, denn ...zick...nach der Wahl waren wir bei 19%. Natürlich hat Ossi Merkel munter mitgespielt. Nun könnte man sagen: Gut...die 3 % 3 ist ja nun wirklich nicht die Zahl. Wenn man aber rechnet, ist es eine gemeine und die absolute Steuererhöhung in der Geschichte der "Bundesrepublik" (die eigentlich nicht existiert ) schlechthin. Es ist eine Steuererhöhung auf Alles um fast 19%!!! Also fast ein Viertel! Und Jeder hats geschluckt! Ohne zu zucken!! Wo ist meine Kaschi...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Und ich bin überboten wurden , wenn da mal nicht Technik im Spiel war. Sonst wäre der hier meiner gewesen : TachoantriebEnno na nun hab ich ja wieder Geld
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Es geht nicht ohne und nicht mit. Bewahrheitet sich immer wieder. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|