Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Vorweg, ich finde manche Autos von euch ganz nett, doch einen Trabant abzufackeln ist das dümmste was ein Mensch machen kann. Andere suche sowas und ihr zerstört sowas, scheint ihr habt zu viel Geld... gleich vergess ich mich! ------------------------------------------------------------------- Ich jedenfalls habe heute locker meine Theoretische Fahrerlaubnisprüfung bestanden . Freu mich wie ein Schneekönig... Mit lieben Gruss Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
JimPanse |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2769
|
QUOTE | Ich jedenfalls habe heute locker meine Theoretische Fahrerlaubnisprüfung bestanden . |
Meinen Glückwunsch.
QUOTE | fürn hof stand ne feuerpappe bereit |
Das war nicht so der Bringer das hier zu verkünden...
Mfg Martin
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Trabant schon abgebrannt war, alles andere wäre wohl etwas auffällig, da brennendes Duroplast stinkt wie die Sau. Klär uns auf, Calle... Aber um beim Thema zu bleiben: Ich hab heute eine Wartburgkarosse zu Grabe getragen, über 10 Jahren im freien auf einem Feld haben der nicht so gut getan, da war nichtmehr viel zu retten. R.I.P. Karosse..... MfG joker317
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Wollte nur sagen, dass unser Kater Charly gerade einen Lampenschirm mit sich rumschleppt. Da is jetzt nix mehr mit anschleichen auf Samtpfoten.Den hört man schon lange bevor man ihn sieht. Ich will ja Mitleid haben, aber es sieht einfach nur zum brüllen aus wie der umhereiert und überall hängen bleibt Bis Mittwoch noch, dann ist die Wunde an seiner Schulter hoffentlich gut verheilt. Gute Nacht, Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|