Klappi der ersten Stunde
huckgin |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4113
|
hab jetzt doch mal die vorderlampen auseinander gebaut. scheint alles original zu sein. 1989 iv/89 und 1990 i/90
|
|
|
huckgin |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4113
|
ich hab heute bei ner selbsthilfewerkstatt nen alten gepäckträger, nen dynamo mit lampe und ein altes rücklicht gekauft. sehen so die die zu ersetzenden teile aus? bei dem rücklicht bin ich mir nicht sicher. dort steht nichts drauf. es fehlt auch das innenleben. hat jemand ein foto, vom innenleben so einer alten lampe?
Angefügtes Bild
|
|
|
Tom1088 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 5964
|
Hallo zusammen, bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber wenn dann immer als stiller Leser Bin jetzt auf diesen Thread über Google gestoßen und wollte mal mein 67 Klappi zeigen. Mein Klappi hat die Nummer 021xx Grüße aus Berlin. Tom
Angefügtes Bild
|
|
|
Jenser! |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6597
|
Schönes Rad. Die Versteifungen an Steuerkopf und Stattelstange wurden wohl aus Kostengründen später weggelassen? Was war auf dem Lenker, dort wo später das Plasterrad sitzt? Sollte man dort nen Beutel ran hängen oder sich den Kiefer brechen? ^^ Kann das auf dem Bild leider nicht erkennen und das sieht seltsam aus. Viel Freude mit dem Klappi. Grüße, J.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|