Hi,
grad mal mit dem mechanischen Regler gemessen, eine gründliche Reinigung ging dem voraus und den Akku habe ich gestern geladen.
Eigentlich sollten die Werte passen.
Akkuspannung 6,22V Akkuspannung Zündung an, Kontakt offen 6,1V + Licht 6,1V +Blinker 5,5V*²
Bei "meinem" Standgas von 1000-1200* U/min alles wie oben. (*schwankend, der Zeiger weiß nicht genau was er will)
1500 U/min 6,4V + Licht 5,7V + Blinker 5,4V*²
2500 U/min 7,3V + Licht 6,9V + Blinker 6,6V*2
3000 U/min 7,4V + Licht 6,7V + Blinker 6,6V*²
*² Mittelwert, die Spannung schwankt im Blinkertakt.
Ich setze bei dem Elektronischen auf einen kleinen Leistungsgewinn beim Ladestrom und einen etwas größeren Akku hole ich mir auch, der drin ist hat schon einige Jahre auf dem Buckel und füllt die Schale nicht ganz aus.
Willy
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Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
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