@Subfossil
Ja, dies schöne Stück gehört an eredetisimson alias Norbi aus Ungarn. Das ist eine von den Vielen.
@Docralle Das Modell, das du auf dem Bild siehst, ist gedrosselt, bei vier Stellen:
- der Vergaser (BVF16N3-12) ist gedrosselt, also du kannst kein Vollgas geben (wenn du dir das Schieberhaus ansiehst, wirst du gleich bemerken) Das Innenleben des Vergasers ist ungeändert. - der Zylinder ist gedrosselt, der Auslasskanal ist viel kleiner (bei den normalen Versionen die Auslasskanaloberkante von den Zylinderoberkante ist 31,5 mm, bei den gedrosselten Versionen ist diese Zahl 34,5 mm. - 14-er Ritzel - der Auspuff wurde nicht geändert, aber der Krümmer ist viel länger, wie du auf dem Bild sehen kannst.
@Mango
Du weißt falsch: Hupe in Ungarn bei Mopeds sind erlaubt. Soziusbetrieb ist leider verboten, wie du geschrieben hast.
--------------------
mfG: Peter
Meine kleine Sammlung:
SR4-2/1 Bj: 1968 im Originalzustand S50 B1 Bj: 1978 im Originalzustand S51 N Bj: 1981 im Originalzustand S51 E Bj: 1986 im Originalzustand S51 B Bj: 1987 im Originalzustand (mit 130,5 T km) S51/1C1 Bj: 1989 im Originalzustand S51/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand mit S105 M RT Motor S51/1B-H40 Bj: 1990 in Teilen SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (rot) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (erikaviolett) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (weiß)
|