Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 952
Hallo! Ich habe mir letztes Jahr eine ETZ 125 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass ich einen 150er Zylinder drauf hab. Mit der Leistung bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Im fünften Gang zieht gar nix mehr, so dass ich größtenteils im vierten mit Höchstdrehzahl unterwegs bin bei 80-90kmh. Wäre sehr dankbar über eure Tipps Danke
Also auf dem Vergaserflansch steht 125, jedoch hat der Vorbesitzer gesagt, dass die 150 weggeschliffen wurde und éine 125 eingeschlagen ist??? Und woran erkenne ich, ob das ein Drosselkrümmer ist? Danke...
Mitgliedsnummer.: 572
Das erkennt man wenn "MuZ 80" eingeprägt ist. Aber wenn ich deine Worte lese, denke ich dass es vielleicht ein ganz normaler ist, bei dem das nur eingeschlagen ist...
Hallo nochmal. Ich hab auf dem Krümmer nix gefunden (gehe davon aus, dass es sichtbar eingeprägt ist). Welch Möglichkeit bleibt mir denn, um etwas Leistung herauszuholen? Hab was von anderen Ritzeln gelesen. Mit dem Anzug bis zum 4. Gang bin ich zufrieden. Nur im 5. fehlt der "kick-down" ...