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Das sind die aus denn Wartungsbüchern, wurden nur nicht verbaut weil die Herstellung einfach zu teuer geworden wäre. Aber das mit den Zündschloß wie bei der Rodeo sieht, wie ich finde, ziemlich dämmlich aus... (wie als ob es gleich abfliegt oder so...)
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Gerade aber deshalb, ist es so cool. Und so selten, das man nicht von selten reden kann... Da sind vielleicht insgesamt mal 20-30 Fahrzeuge in Suhl in den Entwicklungshallen damit ausgestattet wurden und auch noch unterschiedliche Modelle... Überlebt haben auch nur ein Teil von denen in Museen Der Rest wanderte in den Schrott oder wurde demontiert. Die Teile sn dem Fahrzeug sind schon echt der Hammer! Dafür gibts nen und
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...ist natürlich leichter umzusetzen als noch paar Originalgriffe in Vogelserienoptik zu beschaffen. Hier wurde auf Replika zurückgegriffen. Jetzt brauche ich noch solche Blindstopfen und helle Hebelhüllen für Brems-& Kupplungsaluhebel sowie nen hellen/grauen Chokehebel. Die Brems- & Kupplungsamatur habe ich ebenfalls schon silbergrau lackiert.
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...ist natürlich leichter umzusetzen als noch paar Originalgriffe in Vogelserienoptik zu beschaffen. Hier wurde auf Replika zurückgegriffen. Jetzt brauche ich noch solche Blindstopfen und helle Hebelhüllen für Brems-& Kupplungsaluhebel sowie nen hellen/grauen Chokehebel. Die Brems- & Kupplungsamatur habe ich ebenfalls schon silbergrau lackiert.
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Ja wo du recht hast, hast du recht. Ich könnte das ändern. Ich habe ein Grundplatte mit innenliegender Zündspule und grauer Kabeltülke da liegen, aber die müsste komplett neu bestückt werden. Ausserdem kein passendes Schwungrad dazu. Dann wäre es für 75 bj passend. Aber die vorserie hatte keine innenliegende Zündspule. Mal sehen was ich mache... Ich wollt mir ja nicht so eine Dauerbaustelle ins Moped bauen, sondern endlich mal fahren. Elektronik habe ich jetzt drin 😉 Wartungsfreie Zündung