Nee leider nicht. Würde ich aber gern. In meinem Sammelsurium befanden sich grad so ein Satz Schrauben und das in gutem Zustand. Alles Eska aber unterschiedlichen Baujahrs und teilweise stimmt auch die Verzinkungsfarbe nicht z.b. blau anstatt gelb oder andersrum. Diese neu zu vezinken ist dann auch Quatsch. Ein paar Bestimmte fehlen auch noch, z.b. für Motorbefestigung...
Teilweise stimmt die Länge nicht exakt oder Vollgewinde anstatt nur Teilgewinde.
Ganz so genau nehm ichs dann auch nicht, weil ich es nicht Genauer nehmen kann!
Denn dazu fehlt mir ein vollständiger Satz original Schrauben. Dann würde ich es richtig machen. Und zwar blau verzinken und gelb verzinken, wie original ab Werk auch.
Mein vorletztes Projekt S50B 76er hat diesen Luxus genossen. Alle Schrauben neu verzinkt, aber leider nur blau verzinkt. Ist ja auch nicht 100%ig exakt...
Da hatte ein Bekannter gerade ne 75er BMW in der Zärre und da gabs etliche Teile zum verzinken. Hatte sich das gerade angeboten. Kam so 25€ für den Satz Schraubenveredelung.
Alle Schrauben gereinigt, Gewinde nachgeschnitten usw. -war ne sch...öne Arbeit.
Dafür hat das zusammen bauen mehr Spass gemacht.