Anfänger Fragen zur MZ TS 150, Kaufberatung
Willy |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1877
|
In Himmelblau gibt's die öfter.
Meine hat aber einige Abweichungen zur Serie daran mag man sie erkennen.
Im Wesentlichen die Bank einer ES, altes Schutzblech mit Rücklicht, Lenker, Vergaser, schwarzer Zylinder, Blinker....
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1877
|
An der Wand hängt mein erstes Auto.
1972 für 300 Mark gekauft.....kurz drauf wurde es aus dem Verkehr gezogen, dann kam ein Opel Rekord dran und danach, der hat es auch nicht wirklich lange gemacht, wieder ein Isabella Coupé. Das wurde 1974 von einem Schrotthändler abgeholt und in die Presse überführt. War noch recht gut erhalten aber die Bremsen waren hin, ich musste zum Bund, hatte kein Geld und mein Vater wollte die Garagenmiete für "diese Schrottkarre einer Pleitefrima" nicht bezahlen.
Schade....vor kurzem durfte ich mich auf einem Oldietreffen mal hineinsetzten. Es war wie ein Zeitsprung.
Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
subfossil |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4240
|
@Fabi, wenn sie nicht bewegt werden entstehen auch keine Sprit kosten, und man muss sie nicht anmelden also auch wieder weniger kosten. Das ist gemeint... Aber wenn das Geld nicht für den Unterhalt eines Motorrades reicht, kann man sich auch als alternative ein Fahrrad kaufen.
--------------------
Mfg Nico
|
|
|
Fabix17 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 8073
|
@subfossil Aso . Naja also das Benzin kann ich mir schon noch leisten. Ich werd halt mal die Augen offen halten.
--------------------
Fuhrpark: Simson SR50 B4 Simson S51 B1-4
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|