Danke Leute, für die ganzen Angebote in Sachen Beleuchtung.
Werde ich gaaaaanz bestimmt drauf zurück kommen
Zum Preis und wie teruer es noch wird......na aa. Es war ein Risikokauf, da nur nach Bilder(Rahmen wusste ich aber) also lebe ich damit und bin bisher nicht wirklich unzufrieden.
Und billig wird die ganze Arbeit nicht. Obwohl ich ja, genau wie beim Essi auch, möglichst alles selber machen werde.
Selbst beim Rahmen überlege ich schon es selber zu versuchen. Aber das auch nur, weil am kaputten Stück ja 'nur' Ständer und Fußsrasten angebracht sind. Sonst würde ich erst gar nicht dran denken. Aber wahrscheinlich lasse ich es dann doch machen. Also wenn das Stück übrig ist, @Lars(SFT3250) , bitte melden
Das letzte Paket ist erst am Samstag beim Empfänger angekommen. Ging heute los zu mir.
Sobald es angekommen ist, kann ich mal anfangen ne Liste zu machen.
Obwohl ich beim Motor natürlich von einem kaputten ausgehe.
Ein zwei Teile habe ich mir schon besorgt.
Tank, Telegabelregenerationssatz, und auch falsche Bremshebel, Habe mir sagen Lassen, die von Enduro sind länger.
Fußrastenträger ist auch ein anderer wie bei S51, oder? Ich glaube der fehlt auch, bin mir nicht mehr sicher. Bisher habe ich ihn nicht.
Ansonsten gibt es erstmal nicht zu berichten, wird aber noch, denn die Räder müssen die Tage auch auf Hochglanz gebracht werden
Muss nur mein Arsch hochbekommen