Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
wie schon gesagt, das Projekt geht inzwischen über 6 Jahre, mal mehr mal weniger intensiv. Der Aufwand.... ja der steht eh nicht im Verhältniss zum Nutzen aber das ist bei solchen Sachen eh normal.
Die andere Karosse habe ich verkauft.... für nen Euro Der wollte sich die brauchbaren Sachen noch rausschneiden. Naja wenn ich Platz gehabt hätte damals dann hätte ich den vielleicht behalten aber es war zu diesem Zeitpunkt nur die Garage da.
Die Silentbuchsen muss ich aber vorher noch ziehen. Die Bremstrommeln haben wir ausgedreht, anschließend gestrahlt und Grundiert. Diese werden noch mit Bremstrommellack gefärbt. Erst den Rundlauf geprüft
Viele Sachen habe ich noch gar nicht fotografiert, Christa selbst schlummert im Moment im neuen Domizil und wartet auf die nächsten Handgriffe. In der Zwischenzeit besorge ich fleißig weiter die Neuteile oder bereite andere Teile auf. Aktuell allerdings ist mein anderes "großes" Projekt am laufen was ich auch erstmal fertig stellen werde. Aber danach geht es definitiv mit Christa weiter!