Nullseriensperberbilder, Alle Infos zum roten Sperber hier rein!
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Geht noch - vorm Bäcker sprach mich jemand an: Schickes Teil (S51) so eine Vespa will ich mir auch kaufen, aber mit Handschaltung! Ich hab dann dezent auf den hesteller auf den Tank verwiesen und hatte ein Gespäch an der Backe das die DDR ja eigentlich nie gute Sachen gebaut hat. Vespas sind immer besser gewesen Naja irgendwann meinte ich das die ja dann nicht so gut gewesen sein kann wenn er eine Simson für eine Vespa hält nach seinen eigenen Aussagen - da war er ruhig und ich konnte Wecken und Seelen kaufen.
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hm, was für leute wohnen denn bei euch. Also ich höre immer nur posetives von den Leuten. Die Meisten haben mir zugewunken, als ich mit mein Esser unterwegs war, oder haben sich mit mir unterhalten, dass sie selber welchen haben/hatten, oder auch andere Fahrzeuge und gern daran zurück erinnern. Gestern war der Hammer. Da fuhr ich so mit meinen Star bei Netto ein und da ruft tatsächlich so ein kleines Mädchen: ,,Geil, das ist ja ein Star!,, Simson ist im Landkreis BZ sehr sehr beliebt, im Sommer ist hier richtig viel 2- Takt- Verkehr. Manchmal könnte man meinen, die Zeit wäre stehengeblieben, wenn es um das Thema Moped geht. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|