Nullseriensperberbilder, Alle Infos zum roten Sperber hier rein!
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Ich bin ja schwer enttäuscht von unserer Fehlerfind - Kommission. Hat denn keiner gesehen, dass das Modell auf der ersten Seite zum Teil mit innenliegender Zündspule abgebildet war? Beziehungsweise in einer mir absolut unbekannten Verlegung (links am Zylinder vorbei. Unterhaltet euch über Farben und son Zeug, aber die Technik bleibt außen vor.. Tss tss tss! Hendrik Edit: Verlegung links am Zylinder vorbei könnt ihr streichen, sah bloß aufm Foto so aus...
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE | Woher kam dann der Gegenwind? |
Was denn für "Gegenwind" ? Ist dir etwa schon wieder irgendwas nich recht ? (In diesem Fred hat dich niemand was zu dir gesagt.... ) ... Na ja ... Zu deinem Star-Bild : Dieses Bild kenne ich auch.(zwar nur in schwarz-weiß) Hilf mir mal bitte: Was meinst du denn mit dem roten Viereck am hinteren Kotflügel? Dann der kleine Kreis über dem Spritzschutz. Was hat er zu bedeuten ? Der vordere Nabendeckel is och normal (die ersten hatten da noch en eingestanzten Ring oder so ...) Und der hintere Aufbockgriff fehlt. Auffällig weiterhin : Am Tank steht Simson , Tank und Seitenbleche und so sind hellelfenbein, die Lenkerabdeckung is rot.(Gut möglich, dass da das berühmt berüchtigte Wappen drauf ist ...) QUOTE | denn ich habe noch einen Vorserienstar aus dem Motor-Jahr 1965 |
Wie jetz ? Hast du den in echt (als Fahrzeug), (falls ja , dann erstens ; und zweitens Bild her ! ) Oder meintest du das Bild hier ? PS: Meine Veränderungen hab ich auch mal versucht beizutragen, und meine Unklarheiten bezüglich deiner rot hervorgehobenen Besonderheiten sind in gelb mit ? versehen. Gruß vom Grünschnabel ( )
Angefügtes Bild
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Achsoooo Aber ich meine da so ne Andeutung von ner Sicke hinten noch vorm Stoßdämpfer zu sehen ... An anderer Stelle wurde aber hier mal geschrieben, dass der Star und Spatz keinen seitlichen Aufbockgriff hatten, sondern hinten am Gepäckträger. Das Loch dafür (an allen Vogelrahmen vorhanden) wurde dann mittels Kunststoffpfropfen zugestopft. ... Dass der Simson-Schriftzug so original war, wusste ich auch nicht ... ... OK, der Rest scheint mir plausibel (das übliche Problem [oder Phänomen] der Vorserienmodelle ....) mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|