DDRMoped.de Kalender 2016, Quasselbereich
Wolfe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231

|
Ich kann mich meinen Vorrednern / Vorschreibern nur anschließen. Super Kalender und schöne Gimmicks obendrauf. Eine absolute Spitzenleistung. Weiter so!!! Vielen Dank Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
Die Kalender sind Spitze, die Genossen haben ganze Arbeit geleistet und ... alles für das Wohl des Volkes ... stand hier bei der Gestaltung im Vordergrund. Glückwunsch Damit die IWL-Roller-Fraktion auch 2017 wieder auf dem Kalender vertreten sein wird, werden wir mit unseren DDR-Blech-Ur-Karossen auch 2016 wieder viele Tausend-Kilometer im sozialistischen Heimatland zurück legen und die schönsten Momente festhalten, soviel sei versprochen. Hier April 2016 war es die Göltzschtalbrücke im Hintergrund. Sie war Zwischenziel unserer Vogtlandtour im August 2016. Mehr dazu siehe hier Gruß Wolfgang
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
QUOTE (klaus30 @ 17.12.2015, 18:34) | Also mein Kalender ist auch angekommen, vielen vielen Dank! Wirklich schön, den häng ich mir viel lieber auf als alle anderen erwerbbaren Exemplare.
Ich hoffe doch sehr, dass ihr euch der Sache nächstes Jahr wieder annehmt, trotz aller Arbeit damit. Das Ergebnis ist einfach wunderbar. Auch von mir vielen Dank an alle Leute, die fleißig geknippst haben und damit erst einen schönen Kalender ermöglichen, denn dazu werden nunmal ordentliche Fotos gebraucht.
Mit persönlich gefiel aber das A3-Poster besser als der Tischkalender, auch wenn die Idee sicherlich gut ist und das jeder anders sieht. Ich habe lieber ein "besonderes" Motiv nochmal in der Werkstatt extra hängen und lange Freude daran als jeweils nur ein kleines Bildchen monatsweise. Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleine bin, aber ich wollte es mal mit sagen. Trotzdem ist der Tischkalender natürlich was schönes und ich erkenne die Arbeit daran auch lobend an.
Wem gehört eigentlich der schicke 601er? |
Ja das stimmt mit dem Poster, allerdings gab es einfach diesmal nicht so ein tolles Foto wo man sich das vorstellen konnte. Aber letztes Jahr war ja auch deine MZ auf dem Poster.  Nee aber danke, für die Anmerkung!  Der Trabbi ist von Este.
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Nach erfolgreichen Auslandseinsatz wieder in die Sozialistische Heimat zurückgekehrt. Und mich riesig über neuen Kalender erfreut. Die rückständigen Bayuwaren werden wir mit Sozialistischen Kulturgütern in die Knie zwingen, nix mit Weißwurst, es lebe die echt thüringer Roster und unsere hochwertigen sozialistischen Fortbewegungsmittel.
Ein Hoch auf unsere sozialistisches Kalenderkollektiv und ein Hoch auf einen Pädagogisch wertvoll gestalteten Kalender, der unsere Fahrzeugindustrie auf höhstem Nivau zeigt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|