Manchmal gibt es Phasen, in denen man alles was man weiß und kann anzweifelt weil all das, was man sonst immer mit Erfolg tut nicht zum Erfolg führt....

Bis man dann an einen Punkt gelangt an dem man mit seinem Latein am Ende ist.
So geht es mir gerade mit dem Kackschwälbchen, denn ich versuche schon seit Tagen sie ans Laufen zu bekommen und mittlerweile ist sie das vollständig zerlegt, weil schrauben an der Schwalbe einfach nur ätzend ist...
Ich habe keinen Funken!
Inzwischen habe ich alles 100 mal geprüft, die Verkabelung ist richtig, die Grundplatte ist richtig, das Polrad ist (inzwischen, danke Daniel) richtig, Zündung ist eingestellt, 1.8 mm vor OT, 0.4 mm Unterbrecher Öffnung im OT, abriss etwa 2,5 mm , also alles wie es sein muss.
Die Ausenliegende Zündspule ist die richtige und die habe ich auch schon durch 3 andere ausgetauscht, ohne Erfolg. Zündkabel, Stecker und Kerze sind neu.... Aber auch das haben wir schon durch anderer Teile probeweise getauscht ohne Erfolg...
Das Problem ist das ein ganz schwacher Funke zu sehen ist bei der üblichen Prüfung am Zylinderkopf, nur der entzündet im Zylinder garnichts....
Ich habe keine Idee mehr.
Was meint Ihr?

Setup:
SLPZ 8307.8
Polrad 8307.8-010
Zündspule 8352.1/2 12 V