Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Hier war mal eine Steckdose die dann wohl später wieder verschwunden ist. Hier war mit Sprühdose großflächig drübergepanscht worden. Abbeizer machts möglich Da ich wahrscheinlich eine Anhängerzugvorrichtung montieren möchte wird die wieder reaktiviert und später beigepinselt.
Mitgliedsnummer.: 5410
In Ottendorf lag ein brauner Kotflügel. Da hab ich gleich an dich gedacht. Leider war der Zustand nicht mehr der Beste. Viele Kratzer, eine kleine Beule und die Schnabelspitze war auch angepinselt. Naja....darum habe ich ihn stehen gelassen. Ich hoffe das geht klar. Ich denke ärgern musst du dich nicht, wenn ich deine Teile so ansehe. Die sind vom Zustand besser und der Kodi hätte gar nicht dazu gepasst.
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 4385
Ich traue mich garnicht die Dosen zu öffnen, so ehrfürchtig bin ich Ob ich die für mein Kackschwälbchen verwenden werde/kann weiß ich noch nicht, wahrscheinlich kommen sie im meine Katakomben.
Ein ganz fettes Dankeschön an dich Frank!!!
Dann habe ich mich um die Schwingen gekümmert und alle alten Schwingenlager gezogen.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Este @ 28.03.2015, 16:03)
Augenscheinlich noch nie geöffnet worden und auch noch immer flüssig.
Das wäre doch mal ein Projekt. Eine ganze Schwalbe mit originalen DDR Lack lackieren.
Die Menge reicht auf jeden Fall aus. Und ich denke auch, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Ich finde das Projekt klasse, freu mich auf weitere Bilder.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)