Patina aufbau SR4-1P von 1967
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822
|
Hallo Jörg, Ok ich konnte mir 2 Gebrauchte ohne risse etc. Organisieren die kommen aber erst noch. @Alexander So jetzt genehm was den Auspuff angeht ?
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
|
Hallo Klaus, wo ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe hatte ich keine Ahnung von Simson und ihn einfach dran gemacht, aber keine sorge sobald er auch Schick ist wird er richtig eingebaut . Ich hoffe ihr denkt nicht falsch über mich aber ich arbeite eben auch gerne mal abwechselnt an meinen Fahrzeugen . War eigl. die Lange oder Kurze Feinverzahnte Version verbaut am Spatz ? bei der Schwalbe bestimmt die Kurze oder ?
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
|
Das ist mir bekannt Jörg, nur stutzig macht mich diese Auktion hier... Nur ist der 2 Kickstarter den ich habe auch Feinverzahnt wirkt m. E auch etwas länger oder ich brauch ne bessere Brille Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.04.2015, 20:21) | QUOTE (Simson Liebhaber @ 01.04.2015, 15:19) | Das ist mir bekannt Jörg, nur stutzig macht mich diese Auktion hier... Nur ist der 2 Kickstarter den ich habe auch Feinverzahnt wirkt m. E auch etwas länger oder ich brauch ne bessere Brille
Gruß Tom |
Das ist ein kurzer Kickstarterhebel. Der Preis ist auch günstig. |
Hallo Jörg,
danke für den Hinweis ich wollte ihn sowieso nicht kaufen da ich meinen Verbauten gerne Neu verchromen lassen möchte nur habe ich noch kein Galvanik in der nähe gefunden von Radebeul war ich seiner Zeit nicht so begeistert.
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
|
So nach 3 Jahren gehts nun weiter mit der Reparatur und Aufarbeitung des Pedal Spatzes. AHK, Rüli und Gepäckträger sind weg. Ebenfalls habe ich das Kaputte Kettenkit ersetzt. Ach ja die Sitzbank hat einen neuen Bezug bekommen. Schmutzfänger hatte ich nun diesen Montiert ich denke das geht so oder ? Derzeit bin ich am Hinterrad zu Gange und mache so gut es geht die Speichen sauber. Danach wird es vorne weiter gehen.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
|
Hallo Jörg, danke und ja das ist angedacht, aber bisher hatte ich ehrlich gesagt noch nicht gezielt gesucht. Wichtig war erst mal alle Fehlteile zu bekommen und nun gehts an die Fertigstellung der Tank ist ja schnell mal gewechselt .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|