Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spritzlappen Sperber für Kotflügelverlängerung, Suche Dringend!!!!!!!!!!
Steven28031989
Geschrieben am: 20.02.2015, 16:00
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7971

Hallo liebe forum gemeinde:!!!!

Ich baue mir seit 3 jahren meinen sperber auf den ich mir bei ebay als rostlaube für 1€ ersteigert habe auf.. kniebleche und und und konnte ich mir bei ebay und auf messen kaufen, aber eins fehlt mir noch und das ist der orginale spritzschutzlappen hinten.!!!!!1 cry.gif cry.gif cry.gif

Wenn einer einen kennt der noch einen gut erhalten oder neuen rum liegen hat bitte kontakiert mich.!!!! Geld spielt keine rolle aber sollte dem artikel angepasst sein..

Ich hinterlasse auch meine handynummer hier sodass ihr mich kontaktieren könnt wenn ihr was weißt.. weil ich verzweifel sonst.!!!!!! sad.gif
tel. 01723744013
schon mal im vorraus danke...
mfg
PME-Mail
Danielschafftdas
Geschrieben am: 20.02.2015, 21:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7928

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.02.2015, 22:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Danielschafftdas @ 20.02.2015, 21:26)
Hallo ist das evtl.dieser?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...7881?ref=search

Nein das ist die neuere Ausführung und leider nicht passend beim Sperber von 66-69.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Danielschafftdas
Geschrieben am: 20.02.2015, 23:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7928

Ah OK.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 21.02.2015, 00:13
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Danielschafftdas @ 20.02.2015, 23:05)
Ah OK.

Bitteschön.

Die alte Ausführung kannst du dir HIER ansehen.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter