Hallihallo,
Villeicht hat schon der eine oder andere ein Thema von mir gelesen in der ich mich schonmal kurz vorgestellt hatte aber dennoch möchte ich es hier auch nochmal machen
Ich bin der Peter (23) und komme aus dem schönen Strausberg im Kreis Märkisch Oderland, was ja relativ na an Berlin ist.
Bin seit kurzen dabei eine 77er handschalter Schwalbe wieder zum fliegen zu verhelfen. Trotz der kurzen Zeit die wir nun miteinander verbracht haben bin ich dem kleinen lauten etwas sehr verfallen und möchte auch noch sehr gern viel Zeit damit verbringen. Klar (gab) gibt es sicherlich noch das eine oder andere Problem was sich bei so einem Projekt auftut, aber dafür bin ich ja hier gelandet um es mit Gleichgesinnten zu vergleichen oder anderweitig ein Brainstorming zu betreiben. Villeicht ist auch der eine oder andere aus der Nähe der auch grad sowas durch macht und mal jemand mit nem offenen Ohr braucht oder ebend andersrum
Einfach anquatschen... Ich hab auch immer ein kleines feierabendbierchen auf Vorrat....
... Flaschenöffner natürlich auch
Ich Lache Lieber Später... Grüße Der Peter :D
Ps. Suche noch Paar S50/51 Bilnkerhalter Vorn und eine kupplunghebelamatur ;)
Simson S 51 Enduro 1989 (Hauptmoped im dauerumbau)
Simson S 50 B2 1981(Wurde nun doch verkauft :'( )
Simson Kr51/1 Handschalter 1977 (fliegt vergnügt irgendwo rum )