Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Praktica MTL 5, 2x DDR Spiegelreflex Abzugeben
Peatyo
Geschrieben am: 14.02.2015, 22:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7944

Hallihallo

Wie oben zu lesen ist habe ich noch 2 meiner geliebten sammlerstücke abzugeben...

Dabei handelt es sich um exakt 2 mal die selbe Kamera und möchte auch nur beide zusammen abgeben da mit einer alleine auch nicht wirklich glücklicher werden würde.

Nun zu den Kameras an sich beide Kameras sind komplett in Funktion und warn bei mir immer im Einsatz aber wurden regelmäßig komplett gereinigt und gepflegt. beide sind in top zustand, weder grobe Kratzer noch dellen oder anderweitige Beschädigungen. Der einzige kleine haken ist das bei der einen von beiden der Selbstauslöser nicht mehr vorhanden ist ( Nicht kaputt sondern einfach nicht da!) was aber für die meisten kein Beinbruch sein sollte da diese Funktion auch sonst nicht wirklich genutzt wird.
Auch der eingebaute Belichtungsmesser ist bei beiden modellen in Funktion
Beide Kameras kommen natürlich mit objektiven die wie folgt heißen :

Pentacon 50mm 1.8l

Minolta? 26mm 2.8l

Für eine von beiden habe ich noch eine originale lederbereitschaftstasche die nur auf dieses Modell passt. Hätte auch noch eine große Tasche wo auch noch mehr zeug reinpasst abzugeben...

Ps. ne bastler Axa 1a würde ich noch mit dazugeben mit ebenso nem 50mm 1.8.. Kamera ist leicht defekt im Bereich der dauerauslösung... ist leider nach einem Zusammenstoß mit einem unachtsamen Radfahrer zu Boden gegangen wobei das gehäuse aber keine bleibenden Schäden davon getragen hat.

Angesetzt hätte ich sie gern für 80vb

ich bitte darum hierunter keine Diskussion über den preis zu lesen...

wer mit dem preis nicht zufrieden ist sollte das Thema einfach ignorieren wink.gif

für mehr Bilder einfach bescheid geben, werde sie euch gern zukommen lassen thumbsup.gif

--------------------
Ich Lache Lieber Später... Grüße Der Peter :D

Ps. Suche noch Paar S50/51 Bilnkerhalter Vorn und eine kupplunghebelamatur ;)

Simson S 51 Enduro 1989 (Hauptmoped im dauerumbau)
Simson S 50 B2 1981(Wurde nun doch verkauft :'( )
Simson Kr51/1 Handschalter 1977 (fliegt vergnügt irgendwo rum )
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter