Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6385
Hallo Ich habe beim Reinigen des Getriebegehäuses einen Buchstaben entdeckt. Ein S auf der rechten Seite so zu 14 cm unterhalb des Gehäusedeckels. wer wkann mir erklären was dieses S bedeudet. Vielleicht S wie Soloantrieb????? LG Harald
Mitgliedsnummer.: 6182
Also wie ich weiß steht bei der BK auch SW für Seitenwagen auf Getriebe und auf der hinteren Radnarbe. Aber vielleicht ist das ja mit dem Aufkauf vom MZ erst geändert worden und bei IFA war es nur das S Mit freundlichen 2-Taktgrüßen Thnomas
Mitgliedsnummer.: 6385
Hallo Leute Erstmanls danke für die Infos, wo bekomme ich mehr Infos über die baujahrabhängigen Änderungen für die BK mit Motor und Fahrgestellnummer her. Ich möchte meine so original wie möglich aufbauen. Lg Harald
Mitgliedsnummer.: 5405
S Steht für Solo und SW für Seitenwagen. Das Getriebe hatte da Unterschiede und der Kardanantrieb auch (nicht das Hinterrad mit Nabe) Wenn jemand irgendwelche Informationen über die BK sucht. Gebt mir einfach die Motornummer und Rahmennummer durch. Ich kann euch dann Das BJ und sogar dem Baumonat sagen.mit allen Teilen die Original an dem Fahrzeug bei Auslieferung verbaut wurden. Habe alles an Unterlagen da
Mitgliedsnummer.: 7892
QUOTE (retrobiker @ 15.12.2013, 10:45)
S Steht für Solo und SW für Seitenwagen. Das Getriebe hatte da Unterschiede und der Kardanantrieb auch (nicht das Hinterrad mit Nabe) Wenn jemand irgendwelche Informationen über die BK sucht. Gebt mir einfach die Motornummer und Rahmennummer durch. Ich kann euch dann Das BJ und sogar dem Baumonat sagen.mit allen Teilen die Original an dem Fahrzeug bei Auslieferung verbaut wurden. Habe alles an Unterlagen da
Mfg Sven
Erstmanls danke für die Infos, wo bekomme ich mehr Infos über die baujahrabhängigen Änderungen für die BK mit Motor und Fahrgestellnummer her. Ich möchte meine so original wie möglich aufbauen.
Mitgliedsnummer.: 4240
So ist es, es wurden keine unterschiedlichen Getriebe gebaut. Zur Übersetzungsänderung wurde lediglich der kardan bzw das Teller und Stirnrad getauscht sowie die Übersetzung des tacho angepasst.
Mitgliedsnummer.: 7727
QUOTE (aayaaha @ 17.01.2015, 01:50)
Erstmanls danke für die Infos, wo bekomme ich mehr Infos über die baujahrabhängigen Änderungen für die BK mit Motor und Fahrgestellnummer her. Ich möchte meine so original wie möglich aufbauen.