Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Guten Tag!
Danielschafftdas
Geschrieben am: 01.02.2015, 14:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7928

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich lese hier schon längere Zeit mit und nun kitzelt es ein wenig hier mal mitzuschreiben.
Ich komm aus dem äussersten Norden Sachsen-Anhalts, hab mal Kfz Mech gelehrnt und schraub seit meinem 15.Lebensjahr an Simson und MZ.
Ich besitze einen SR2E, SR4-3, S83 und ETZ 250. Dazu baue ich gerade einen Star für ein Familienmitglied auf ( soll ein Geburtstagsgeschenk werden).
Der Star wird ein kompletter Neuaufbau.
Bis später dann.
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 01.02.2015, 15:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Hallo und viel Spaß hier! Scheinst dich ja auszukennen wenn du schon solange mit Simson und MZ zutun hast! smile.gif

--------------------
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 01.02.2015, 19:27
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen bei Uns.

Mach doch ein neues Thema im Vogel Unterforum auf und lasse Uns an deinem Star Aufbau teilhaben. Willst du ihn originalgetreu aufbauen?

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Danielschafftdas
Geschrieben am: 01.02.2015, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7928

Hallo, der Star ist schon komplett auseinander, ja beim Zusammenbau werd ich einige Fotos machen. Der Star soll soweit Orginal werden, allerdings sollen die Rahmenteile gepulvert werden. Elektrik wird 12Volt und kontaktlose Zündung. . . Aber von Aussen ist das ja nicht sichtbar.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter