Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936
Na immerhin hat der T34 dort einen halbwegs anständigen Tarnanstrich. (Nicht wie dieses schicke "Tuntenpänzerchen" in Berlins Mitte, das da von irgendeinem schwulen Zivi mit ganz ganz zartem lindgrün betupft wurde.) Da stehen mir jedesmal die Haare zu Berge, wenn ich dort vorbeifahre und ich frage mich, warum die Tucke nicht gleich rosa oder pink genommen hat.
Mitgliedsnummer.: 5156
ja und er hat ja auch seine Geschichte und gedient hat er auch. Das letzte Panzerdenkmal in MV, vorbeigefahren bin ich da schon paar hundert mal, eines Tages musste ich ihn fotografieren.
Mitgliedsnummer.: 141
Ohne Dieselmotor, aber vom Dieselmotorenwerk Rostock? Dann könnte es sich eventuell um die kurbelbetriebene Kaffeemühle aus der Konsumgüterproduktion des DMR handeln...?!
Mitgliedsnummer.: 5156
na dass ging ja fix, stimmt auch, sie gehört seit heute zu meinen besonderen Ost-Schätzen. Ein Foto von der ganzen Kaffeemühle folgt natürlich. Ich hatte diese vorher noch nie gesehen, ein gutes Stück wie ich meine.
Mitgliedsnummer.: 5518
QUOTE (Saxonia @ 03.06.2013, 23:09)
IWL?
Wäre auch meine Vermutung. Kotflügel.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!