Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
Sehr schicker Star! Aber nochmal zu den technisch überprüft Abziehern. Wie und wo komm ich an sowas ran. Habt ihr die einer Firma für Aufkleber gegebenn oder was habt ihr mit den Vorlagen gemacht? Brauch da auch noch einen
Mitgliedsnummer.: 843
Ein guter Bekannter hats bei sich auf Arbeit auf Klebefolie gedruckt. Das soll an sich schon "säure- und ätzfest" sein, hab aber zur Sicherheit nochmal Klarlack drübergehaun, und es hält.
Aber ich denke, du kannst es bestimmt auch bei was druckst du.de oder irgendwo anders als Aufkleber drucken lassen.
Ja , so einen hab ich auch noch als Vorlage da.
Allerdings mach ich ihn nicht dran, denn mein Star ist ja von 1973, und da wärs nicht ganz so passend, oder?! Außerdem will ich ihn ja nicht so überladen....
So. Und wer sein Moped putzt, ist natürlich auch dazu verpflichtet, es hinterher wieder dreckig zu machen.
Ich habe die althergebrachte Feldweg-Variante gewählt. Übrigens: Bergauf setzen nun die Kniebleche zuerst auf. (Bitte nicht falsch verstehen....Ich behandele mein Moped eigentlich sonst wie ein rohes Ei, da es vor allem auch ideellen Wert für mich hat....)