Oh schöner Star, ich hab dich wieder, mein Superstar
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Na endlich bemerkt mal einer, dass die Handarmaturenpräservative ( ) getauscht wurden. Danke Krischan fürs Lob, aber ich glaube, der Großraumgepäckträger bleibt dran. Ist einfach ne individuelle Schrulle von mir (genauso wie mit den Stahlfelgen..). Jaa, der perlfarbene Halteriemen kommt diese Woche noch vom "VEB Kunstledertextilien Güsten" (heute Leder-Textil-Verarbeitung Güsten) 2 km von mir weg im Nachbarort. Die machen alles, was mit Oldtimerbezügen, Planen für DUO, Kniedecke für Schwalbe und S50, Sitzbezüge, Schonbezüge,... (zu sehr moderaten Preisen.) Habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Das Oldtimermuseum Glöthe bezieht dort glaube ich auch seine zur Restauration benötigten Leder- und Kunstledersachen. (mein Sitzbankbezug kostete 15,- ; eine Kniedecke für Schwalbe z.B. 25,- : ...) In dem Betrieb da drinne siehts tatsächlich noch so aus, wie zu VEB-Zeiten. Die netten Frauen dort fertigen alle Sachen mit sehr viel Liebe und so an. Im Laufe dieser Woche kommt der perlfarbene Angstgriff noch an meinen Fochel dran! mfG Christoph
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Mach doch bitte mal eine Nahaufnahme vom Sitzbezug! Ich hätte gern mal die Oberflächenstruktur gesehen! Sollte ja dann so aussehen? MfG Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
|
OK läuft. Habe übrigens nen ganzen Ordner mit DDR-Motiven (ehemalige Abziehbilder) als Aufklebervorlage. Auch dank des Forums zusammengesammelt. (Sicherheit im Straßenverkehr-Ich bin dabei!, Technisch überprüft in allen Farben, Fahrradaufkleber Mifa und Diamant verschiedene Baujahre, Perfekt-Helme, ...) mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
|
Ja, das sind auch nur die "Vorläufer". Die musste ich komprimieren, damit sie hier in die richtige Größe haben. Soll nur zur Veranschaulichung sein. Die richtigen sehen besser aus. mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
|
Da ich ja gestern übern Feldweg gefahren bin, und das vielleicht etwas schneller als erlaubt, musste ich heute meinen Star putzen und polieren...... Und ich musste merken, dass ich versehentlich (Ich Trottel aber auch... ) beim Vorderrad vergessen habe, den Gummiring anner Nabe (wo der Sicherungsring beim Kugellager ist) einzusetzen. Deswegen gleich noch das Vorderrad ab und repariert. Die Bilderserie à la Ostbiker oder Norbert möchte ich euch nicht vorenthalten, allerdings fehlt bei mir noch was zu Trinken aufm Bild.... (schön mit Selbstauslöser... ) mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|