Heyho Christoph,
die Überraschung ist echt gelungen - meinen Glückwunsch! Hatte damals nach Deinem Crash die "Berichterstattung" verfolgt und Dir mangels eigener Teilen die Daumen gehalten, scheinbar mit Erfolg
Freut mich, den neuen Thread zu lesen und die vier vorhergehenden phantastischen Frostbilder zu genießen - ähhm...:
...würdest Du mir selbige evtl. "eintüten" als Mail (nur für mich privat, fürs eigene Simson Bilderarchiv? Würde mich riesig freuen, habe auch schon von Norbert eins, vom Esser - natürlich mit seiner Zustimmung
Mach weiter so, Vogel wie Bilder machen einfach nur Spaß, letztere gehören definitiv ins Forum-Abteil: Ästhetische Bilder oder besser: als Schmankerl in den 2009er DDRMoped.de-Kalender (hast echt ein gutes Auge für Bildgestaltung und -Aufbau) - Kompliment!
Eine Frage bleibt, habe allerdings auch noch nicht alles gelesen - stattdessen die Bilder angeschaut:
Der untere Ausleger des Gepäckträgers hast Du bewußt so groß gewählt oder planst Du da noch schraubende Veränderungen Richtung "originol"?!
Gruß erstmal aus dem kalten hohen Norden aus selbiger Nacht,
Bernd