Oh schöner Star, ich hab dich wieder, mein Superstar
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Also ich hab grade einen zerlegt! Wenn du Lust/Zeit hast, kann ich ihn dir gern schicken....is allerdings schon sauber! Über ein entsprechendes Entgeld lässt sich ja reden! Christophs dreckiger Motor is ja leider schon feddich regeneriert! PM?
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
Oh Danke aber hab mir vor kurzem erst einen gekauft da gings mir aber primär um die Kurbelwelle Da müsstest du mir den schon schenken weil bin grad etwas pleite Hab schon 4 3gang motoren die gemacht werden müssen aber die kurbelwellen sind alle fertsch (Bronzebüchse ) Hier ein bildchen aber nur eins wir wollen ja den Thread vom christoph nicht zumüllen Gruß Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
sperbicht |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 830
|
von mir auch ein kompliment. sieht toll aus. wo haste denn lackieren lassen??? bei w......z? oder in nienburg? ich hab auch grad n paar sperber-teile bei w......z. mal sehen, wann ich sie abholen kann. gruß aus bernburg sperbicht
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Danke für die Komplimente ! Also an den Sperbicht : Was isn W...Z ? Ich habe den Star selber lackiert. An Concorde : Ja, ich hab schonmal von Norbert solche Handhebelpräservative angeboten bekommen, hab aber dann die roten bei mir gefunden (keine Ahnung, von was die eigentlich sind ... ). Ja und, da hab ich dann das verbaut, was ich da hatte (is ja wie im Simson-Werk damals ... ) mfG Christoph
|
|
|
starlinerf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 727
|
hey... hab ich ja erst nu gesehen... dein star war auf tour... sehr schön. genauso muss das sein.das geliebte alte schmuckstück auf einer schönen tour ausführen... der kleine kerl macht sich richtig gut vor den schönen alten kulissen.. gruss micha
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Jo Danke. Und das Ausfliegen geht weiter ... habe heute ma ne kurze Tour zum Ortsteil Cölbigk gemacht. Das is übrigens der Ort, wo der Sage nach Knecht Ruprecht im Kloster mit den Mönchen am Cölbigker Tanzwunder "gewirkt" (besseres Wort fällt mir jetz nich ein) haben soll. Diese Sage lässt sich sogar so weit ausbauen, dass manche behaupten, der Knecht des Nikolauses (den es ja real tatsächlich gab) käme aus Cölbigk bei Bernburg. ... Sehr interessant, wie ich finde! Hier nun also die paar Bilder, die ich trotz abgefrorenen Fingern unter Einsatz meines noch so kurzen Lebens gemacht habe: mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|