S51 Enduro Neuaufbau, ein Saftgrünes Enduro soll entstehen
venturina |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 763
|
QUOTE (GrasserBenno @ 04.05.2015, 18:47) | Die sechziger Regel gilt nur für Mopeds die bis zum ??.??.???? zugelassen waren. So meine ich es gelesen zu haben. Zettel vom KBA finde ich grad nicht auf die schnelle Das bedeutet, deiner nicht
Aber ein versuch schadet nie, Baujahr sollte nur nicht drauf hinweisen. Oder als Ersatzrahmen durchbringen?
Bin mal gespannt auf die Tipps |
Fahrzeuge des VEB Simson Suhl welche bis zum 31.12.1990 produziert wurden dürfen 60km/h fahren. Danach nur in Einzelfällen entsprechend der Typengenehmigung.
PS: Bitte beachten, § 76 Nr. 8 lit c) betrifft nur Fahrzeuge des VEB Simson Suhl.
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
sfh |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1902
|
QUOTE (ddr-driver @ 17.05.2015, 17:55) | Ja nur da ist noch eine Schwachstelle wie ich feststellen musste.. so ein neues Bodenblech kostet 70€ - Goldstaub Naja wie auch immer, es wäre gut zu wissen ob es die Bezüge Neu gibt oder ob ich vielleicht doch einen ganz normalen nehmen kann, wie habt ihrs gemacht? |
Hallo Den Bezug gibts als Repro. Hiergruß
--------------------
Gruß Sven
|
|
|
sfh |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1902
|
QUOTE (ddr-driver @ 19.05.2015, 18:36) | Danke das löst mein Problem! Ich hoffe das dass auch der richtige für das hohe Bodenblech ist. |
Ist er! Schon 3 mal an einer Sitzbank mit der Erhöhung verbaut. gruß
--------------------
Gruß Sven
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|