Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7819
Hallo ich bin im Besitz von ein restaurierten Kr50 leider ist sie seit kurzem einwenig schwach auf der Brust_ sie hat nicht wirklich Leistung. Mir ist aufgefallen wenn man während der fahrt den Starterknopf gezogen hat scheint sie für kurze zeit normale Leistung erfährt.
Jetzt zu dem Problem : 1.Sie hat keine Leistung - geht bei kleinster Steigung fast aus 2. Der 1 Gang ruckelt bei höhere Drehzahl
Mitgliedsnummer.: 7174
Ich denke deinem KR50 mangelt es an Sprit. Als erstes würde ich mal am Benzinhahn schauen ob genug Benzin in den Vergaser läuft. Wenn der Bentinhahn frei ist und genug Sprit durchläuft dann mal den Vergaser ausbauen, wenn nötig reinigen und nach der Hauptdüse schauen. Falls du keinen Dreck im Vergaser findest solltest du dir die Hauptdüse genauer ansehen und herausfinden ob das die richtige für diesen NKJ Vergasertyp ist. Falls es die richtige ist, würde ich sie mit einer Reibahle ein ganz klein wenig aufreiben. Aber Achtung, es darf nur minimal sein, zuviel und du brauchst eine neue Düse.
Mitgliedsnummer.: 7632
Falls das alles nichts hilft messuhr in den Zyl. Kopf rein und die zündung nachprüfen vor allem den unterbrecher unter die Lupe nehmen. Hat der Motor noch gute Kompression? Vllt ist der Motor einfach verschlissen!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)