Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3952
Moin Moin,
wie ihr vielleicht schon an meiner Begrüßung bemerkt habt, komme ich aus dem hohen Norden unserer Republik. Genauer gesagt aus Bullenkuhlen (ja das heißt wiklich so) ca. 30km nord-westlich von Hamburg. Ich bin 22 Jahre und mache, wenn ich gerade nicht an meiner Schwalbe KR51/2 Baujahr 83 rumschraube, eine Ausbildung zum Tischler. Meine Wochenden verbringe ich meistens mit Handballspielen oder dem trödeln auf Teile- und Flohmärkten. Achso ich heiße übrigens Moritz. Alles Weitere kann gerne erfragt werden!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3952
Hier ein erstes Bild meiner Schwalbe. Sie stand seit 1996 in einem Schuppen und ich habe sie nun geschenkt bekommen. Jetzt habe ich alles auseinandergenommen und die Teile gesandstrahlt. mfg Moritz
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (biesel @ 15.11.2010, 18:23)
Hier meine frisch lackierten Teile!! Hoffe euch gefällts genauso gut wie mir Sie wirken auf dem Bild etwas heller als in Wirklichkeit. Moritz
Schaut von weitem nicht schlecht aus aber mal ne Frage ist der Lack vom Doc?
Und was mir absolut nicht gefällt ist, dass du beim Beinschild den Keder am Loch zum Lenkerschloß nicht abgemacht und mitlackiert hast!
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)