Farbmuster, orig. lackierte Teile, An ALLE !!!
doccolor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685
|
Servus Martin !! Kannst Du haben, nennt sich rapsgelb. Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
|
So.... passend zum heutigen Tag wollte ich mich mal bei ALLEN bedanken, die mir Teile und Farbmuster zur Verfügung gestellt haben. Vor allem SILVIA, THOMAS (Concorde) und NORBERT Es ist eine mittlerweile stattliche und wahrscheinlich EINMALIGE Farbauswahl zusammengekommen: alabaster, atlantikblau, atlasweiss, beige, biberbraun, billardgrün, bordo, brillantblau, glasurblau, ibizarot, jaltablau, lindgrün, malagarot, maron dunkel (Spatz/Star), maron hell/rötlich, maron bräunlich, olivbeige, pastellweiss, rapsgelb, saftgrün, saharabraun(gelbgrünlich) S 50B, saharabraun(orangeocker) S 51, sandgrau, saphirblau, silber-Metalleffekt, tundragrau, Linierung orange, Sitzbankblech grau, Rahmenfarbe hellgrau (Schwalbe), Rahmenfarbe grau (Schwalbe), Lenkergrau(SR2) Ihr seid ein richtig geiler, durchgeknallter, liebenswerter, wissender, hilfsbereiter und tw. alter (SNES) Schrauberhaufen !!!! Wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag !! Doc
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
... schade, dass hammerschlagblau nicht dabei ist . Aber ansonsten top Arbeit, doc. Und das bestellte kommt zeitnah, zum top-Preis und echt guter Qualiät. Weiter so!!! Übrigens, wie weit ist denn dein Schwälbchen Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Lumberjack |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1623
|
Hallo alle zusammen. Habe ich das richtig verstanden, dass es hier passende Farben für Simsons gibt? Ich bräuchte Saharabraun für meine Schwalbe als Lackstift, da ich einige Stellen ausbessern müsste. An wen müsste ich mich da wenden. Schonmal im Voraus Entschuldigung, wenn ich das hier an falscher Stelle oder so gepostet habe. Viele Grüße Lumberjack
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
|
Zitat (Hille @ 21. Oct 2008, 17:51) |
@Doc warum wird eigentlich deine Signatur in den Beiträgen nicht mehr angezeigt?
Gruß Hille
|
Hi Hille !! Manchmal lass ich das weg, muss ja nicht bei jedem Beitrag drunterstehen. Freut mich trotzdem, dass Du Dir "Sorgen" machst Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|