Headerlogo Forum

Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Farbmuster, orig. lackierte Teile, An ALLE !!!
Dazzle
Geschrieben am: 15.10.2011, 00:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809

Hm ich hab da noch ne Frage zur Schutzblechfarbe S70 E/II. Das hintere Schutzblech war schwarz. War das mattschwarz oder seidenglänzend schwarz?

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 15.10.2011, 11:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Normal ab 1990 schwarz glanz....

Doc
PME-MailWebseite
Dazzle
Geschrieben am: 15.10.2011, 23:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1809

Hm ich meine die 6Volt S70E/II von 1988
Die 1990 Version kenne ich auch als schwarz "glanz"

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Sille84
Geschrieben am: 09.09.2012, 10:25
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 3310

QUOTE (MadMaik @ 12.01.2009, 20:54)
Kann es sein das die Rahmenfarbe beim 63er KR50 und der 65er Schwalbe anders sind? Ist mir heute so aufgefallen,der KR50 ist mehr grünlicher als der Schwalbe Rahmen der geht mehr ins gelbliche.

wie heist denn nun eig. die Farbe von dem Rahmen der KR50 bzw. gibts da n RAL
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 09.09.2012, 10:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Da gibt es keinen Namen. Ich habe den Ton Rahmenbeige genannt. RAL-Farben habe ich hier

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=5162

überall dazugeschrieben, die nur ANNÄHERND !!!! als Anhaltspunkt sind. Dort wo nichts steht passt gar kein RAL in irgend einer Art und Weise

Doc

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
opelix2007
Geschrieben am: 12.02.2017, 22:19
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 9334

Hi Doc, bin auf der Suche nach dem dreckigen weiß fürs Knieblech von einer S51. Hast Du da was da, bzw. kannst mir genau sagen wie das heißt und ob es da ne RAL-Farbe gibt, die da auch nur annähernd ran kommt?

MfG Maik blink.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.02.2017, 03:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (opelix2007 @ 12.02.2017, 22:19)
Hi Doc, bin auf der Suche nach dem dreckigen weiß fürs Knieblech von einer S51. Hast Du da was da, bzw. kannst mir genau sagen wie das heißt und ob es da ne RAL-Farbe gibt, die da auch nur annähernd ran kommt?

MfG Maik blink.gif

Link im Beitrag anklicken und dann Seite 8!

Um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen, solltest du den Doc besser anrufen. Telefonnummer findet sich im Netz. Einfach mal nach Doccolor suchen.

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
opelix2007
Geschrieben am: 13.02.2017, 14:53
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 9334

Danke für die Info @ simsonsammler
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.02.2017, 20:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (opelix2007 @ 13.02.2017, 14:53)
Danke für die Info @ simsonsammler

Kein Problem, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben einfach nicht. wink.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter