Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
Bautzen war beidseitig wieder sehr gut besucht. War heut früh 7.15 mal für 2 Stunden dort. Alles im Schnelldurchlauf weil ich den kleinen Quengling mithatte.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 1854
65er Schwalbe.
Getroffen hab ich Markus und Thorsten. Für den kleinen und mich hats sichs wiedererwarten doch ganz schön gelohnt. Die Zeit der Beutebilder ist ja bekanntleich vorbei
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo warauch vormittag kurz dort.Wie von Tino schon erwähnt war Händler und Besuchermässig alles gut vertreten.Markus hatte ich von weiten erspäht.Habe nur ein paar Motorkleinteile erworben.Manche Teilehändler erfinden die Simsongeschichte immer wieder neu.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo Trophy ,es geht um Geschichten und Stories die zum besten gegeben werden. Einige Teilehändler haben nach ihren Aussagen Teile aus super seltenen Klein und Nullserien aus höchst ominösen Quellen.Mit jeden weiteren Pils wird dicker aufgetragen.Klappern gehört zwar zum Handwerk aber so?mfg andi