Nicht alle Schwalben fliegen in den Süden..., Meine neue Schwalbe, kleine Vorstellung.
hermine340 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6751
|
geht klar... Kann mir dazu vielleicht noch jemand etwas sagen? Mein Tunnel an der Schwalbe hat schlechte Spaltmaße, besonders vorn am Knieschutz mault das Blech nach unten hin auf. Was kann ich tun? Welche Schrauben sind zu lösen um das Problem abzustellen? Oder bin ich damit nicht alleine und andere kennen das auch? Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen, dass mein Vorgänger ein Knieblech einer /2 verbaut hat, ist das maßlich unterschiedlich??? Gruss Jörg
--------------------
|
|
|
hermine340 |
|
Advanced Member
|
Hier die frischen Bilder. Den Kindersitz habe ich gerade heute erst montiert, der hat mit der Keiligkeit vorn am Tunnel nix zu tun ;-) So ist ist der bestmögliche Zustand, besser bekomme ich ihn nicht hingedrückt Gruß Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
hermine340 |
|
Advanced Member
|
Neben bei ist das Problem mit der rutschenden Kupplung behoben -> Neue Federn aus DDR Produktion. Siehe Bild, es spricht für sich... Die rechte Feder ist die Neue. Auch wenn sie auf dem Foto etwas höher gerutscht ist, ist sie wesentlich länger und härter. Jetzt schnurrt sie wieder wie ein Bienchen!!! Grüße aus der Werkstatt JK
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|