Star SR4-2/1 von 1971
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Raphael @ 06.11.2014, 23:51) | Mach mal nicht so ein Drama daraus , Jörg . Notfalls pappt man noch etwas Dichtungspaste dazu , dann verrutscht da auch nix. Solange die Klammer richtig sitzt , hält das auch ohne alles.
"Freut mich, dass zumindest du es verstanden hast." Wenn man solch arroganten Schmus liest , vergeht einem hier eh über kurz oder lang die Lust , sich überhaupt zu äussern.
Und das von einem Mod. .
Ts,ts... |
Ach Gott Raphael, warum äußerst du dich denn dann überhaupt noch? Manchmal ist Schweigen wohl doch besser. PS: Wenn man Dichtungspaste an den Kasten schmiert, bekommt man das nie mehr ab und der Kasten ist total versaut. Aber egal lassen wir das, zurück zum Thema.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.11.2014, 01:32) | Manchmal ist Schweigen wohl doch besser.
PS: Wenn man Dichtungspaste an den Kasten schmiert, bekommt man das nie mehr ab und der Kasten ist total versaut. Aber egal lassen wir das, zurück zum Thema. |
Genau , Jörg , manchmal wäre Schweigen deinerseits einfach besser . Genau diese dir eigene Arroganz meine ich. Diese Besserwisserei ignoriert Erfahrungen anderer User , Hauptsache unser Jörg behält am Ende Recht. Machst du das im Berufsleben auch so ? Kindergartenniveau ! Und den letzten Satz meinst du wohl kaum ernst , oder ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Hält bei mir seit etwa 5 Jahren ohne diesen Gummisteg da vorne dran und ist in dieser Zeit nicht ein einziges mal rausgerutscht.. Die Eigenbau-Blechklammer da vorn dran ist übrigens bei mir nicht aus "Federstahl" und das hält und funktioniert einwandfrei. Flo, Risse in deinem Ansaugtopf kannst du vielleicht mit einer Heißklebepistole abdichten.
Angefügtes Bild
--------------------
der Unhold
|
|
|
autocar |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7775
|
|
|
|
Stefan87 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1125
|
Sieht gut aus. Aber eine Frage habe ich: Warum hast du die Haltebleche für die Zündspule rot lackiert? Hättest du doch mit anderen Kleinteilen neu verzinken lassen können?
--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|