Simson Schwalbe S
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 912
|
Stimmt, Sitzbank scheint die lange zu sein. Mich hat nur der Bezug an die von der KR51 erinnert, wo noch die Aluleiste verbaut wurde (meine diesen Keder am Rand auf dem einem Werbebild). Ich habe geplant bei meiner auf jeden Fall so einen Nierenspiegel zu verbauen, den finde ich einfach nur schön, und da er auch auf einigen Bildern zu sehen ist brauche ich mich da ja nich rechtfertigen mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Slampy |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 403
|
wollte noch mal schnell zusammen fassen was meine /S von Bj 73 so hat. also: schwarze stoßdämpfer mit chormhülsen rahmen beige, beide schwingen in dem grün, rücklicht schwarz, lenkerabdeckung beige sieht genauso aus wie das beim star, die sitzbank ist ne kleine aber ziemlich hoch und rotbraun mit schwarzem gurt, grüner tunnelmutter und überall schwarze gummis und scheinwerferabdeckung. mfg
|
|
|
Slampy |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 403
|
ja finde auch das meine noch gut geht. auf jeden fall ist die beschleunigung besser als manuell. aso spiegel hab ich einen 4 eckigen alu für den lenker. ist das normal bei die siebenson? das 2 unterschiedliche lenkergummis dran sind?
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Servus Swen !! Dein Farbton schaut nach dem olivbeige 318 aus. Den hab ich nach Originalmuster nachgemischt. Wenn Du was brauchst.... Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
@jens uwe hallo wenn du die möglichkeit hast mach doch mal ein paar bilder von der schwalbe . mich würden auf jeden fall die schwingen interessieren . schwarz oder wagenfarbe? haben sie die doppellochaufnahme für die federbeine? Hast du auch die sitzbank mit dem bestickten simsonlogo? welches Baujahr? mfg stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|