Simson Schwalbe S
doccolor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685
|
Wenn Du das olivbeige meinst, das kannst Du haben als Spray, Lackstift oder Spritzlack Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
Hallo, ich habe DB 6404 Olivgrünhell genommen. siehe hier: Hatte ein originales Neuteil zum Vergleich. Unterschiede zum KR51-1 gab es einige. Gruß Hille
--------------------
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Nils, wie schaut den der Ton dann aus, weil in unserer Farbaufstellung taucht der nicht auf.....
Doc
okay, das Bild ist grad aufgegangen.....
Gibt´s da noch ein Originalteil, Hille ??
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hille, so noch nie gesehn!! Es erscheint mir (Ich weiss, Fotos!!) zu "hell" Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Moin, ich bin grade dabei mir eine Halbautomatik aufzubauen, und nun habe ich ein paar Fragen zu der Auflistung: Sitzbank mit eingestoícktem Simson Schriftzug, wie soll ich das verstehen? Bei meiner ersten die ich vor 2 Jahren abgeholt habe war zwar dem Zustand nach zu urteilen noch die erste Sitzbank drauf, aber das war ein gedruckter Schriftzug. Dann der Haltegriff am Gepäckträger, ist der anders als der normale? Weil diesen (ich nenne ihn Aufbockgriff) sehe ich bei einigen. Was ist mit der Hängerkupplung? War das Nachrüstware? Weil sowas besitze ich auch noch, und die war verbaut. mfg RIchard Zusatz: Du hast den anderen Schriftzug vergessen
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Moin, ich meine den hier. Ansonsten würde mich das nochmal mit dem eckigem Spiegel interessieren. Gab es nur diesen mit dem 16:9 Format oder gab es da auch den anderen eckigen schon dran? Weiß Jemand noch wegen der Hängerkupplung bescheid? mfg Richard Zusatz: Könntest du mir bitte, auch wenn man es nicht wirklich erkennen sollte ein Bild von dem Schriftzug auf der Sitzbank machen und hiere Posten? Wäre wirklich klasse.
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Slampy |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 403
|
ja also die merkmal sind schon ganz gut. bei mir ist ne rot bräunliche sitzbank drauf die es auch paar mal gab. dan vll die lenker abdeckung war im beige lackiert. das endstück ist bei mir schon gerade und keine tüte. is wahrscheinlich bissel später. naja wie gesagt 25 w und außenliegend dann natürlich. mfg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|